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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Igelsbach (ID:2522722)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
2522722
Region:
69412 Igelsbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
22.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: 12.2 Lichtruf und Telefonanlage: Lichtrufanlage in Anbindung an DECT bestehend aus: ca. 3 Schwesterndienstzimmerelektronik ca. 15. Displayeinheiten ca. 100 Zimmersignalleuchten ca. 100 Ruf-/Abstelltaster ca. 300 Ruftaste, Abstell-/Zugtaster, Birntaster DECT-Telefoniesystem mit Anbindung an Telefonie und Lichtruf 1 Funkfeldmessung ca. 16 Funkbabsisstationen ca. 20 DECT Handsets, Teilnehmer ISDN Telefonanlage, Anbindung an DECT direkt oder analoge/digitale Nebenstellen max 50 Teilnehmer ca. 20 analoge Anschlüsse ca. 10 digitale Anschlüsse ca. 10 analoge Endgeräte ca. 20 digitale Endgeräte.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten , Installation von Telefonzentralen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  76596-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stiftung Altersheim Eberbach e.V., Luisenstraße 3, D-69412 Eberbach. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.dr-schmeisser-stift.de. Weitere Auskünfte erteilen: Architekturbüro Körkel GbR, Rohrbacher Straße 160, z. Hd. von Herr Weidner, D-69126 Heidelberg. Tel. (49) (6221) 45 64-0. E-Mail: eberbach@koerkel.com. Fax (49) (6221) 45 64-26. URL: www.koerkel.com. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architekturbüro Körkel GbR, Rohrbacher Straße 160, z. Hd. von Herr Weidner, D-69126 Heidelberg. Tel. (49) (6221) 45 64-0. E-Mail: eberbach@koerkel.com. Fax (49) (6221) 45 64-26. URL: www.koerkel.com. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Stiftung. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ersatzneubau Dr. Schmeisser Stift Eberbach.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Eberbach. NUTS-Code: DE128.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
12.2 Lichtruf und Telefonanlage: Lichtrufanlage in Anbindung an DECT bestehend aus: ca. 3 Schwesterndienstzimmerelektronik ca. 15. Displayeinheiten ca. 100 Zimmersignalleuchten ca. 100 Ruf-/Abstelltaster ca. 300 Ruftaste, Abstell-/Zugtaster, Birntaster DECT-Telefoniesystem mit Anbindung an Telefonie und Lichtruf 1 Funkfeldmessung ca. 16 Funkbabsisstationen ca. 20 DECT Handsets, Teilnehmer ISDN Telefonanlage, Anbindung an DECT direkt oder analoge/digitale Nebenstellen max 50 Teilnehmer ca. 20 analoge Anschlüsse ca. 10 digitale Anschlüsse ca. 10 analoge Endgeräte ca. 20 digitale Endgeräte.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45311200, 45314100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 19 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für Vetragserfüllung: 5 % der Bruttoauftragssumme incl. Nachträge, Sicherheit für Gewährleistung 3 % der Bruttoabrechnungssumme, Berufshaftpflichtversicherung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten nach § 8 Nr.3 VOB/A, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Nachweis der Zuverlässigkeit gemäß § 21 SchwarzArbG (Gewerbezentralregister) ist auf Verlangen vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben nach § 8 Nr. 3 VOB/A, Bescheinigung Berufshaftpflichtversicherung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben nach § 8 Nr. 3 VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
0504 - 12.2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 34-046761 vom 19.2.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
22.4.2008 - 09:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15.00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Preis für LV mit A4 Plänen und zusätzlicher CD mit Plänen (PDF, GAEB 2000, XML) Zahlung vorab (Überweisung) Kontonr.: 10 19 090, BLZ 674 500 48, Sparkasse Neckartal-Odenwald. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 29.4.2008 - 14:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.7.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 29.4.2008 - 14:30. Ort: Dr. Schmeisser Stift, Luisenstraße 3, D-69412 Eberbach, Mehrzweckraum Erdgeschoss. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Personen gemäß § 22 VOB/A. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer BW beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Karl-Friedrich-Straße 17, D-76133 Karlsruhe. Tel. (49-721) 926 40 49. Fax (49-721) 926 39 85.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.3.2008.
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