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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Sinsheim (ID:10837874)

Übersicht
DTAD-ID:
10837874
Region:
74889 Sinsheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1 Stück Erweiterung des bestehenden Zentralbatteriesystems - 1 Stück Unterverteilung 230/400 V - 2500 m Installationsleitung verschiedene Dimensionen und Verlegearten - 200 m Verlegesysteme...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Eigenbetrieb Bau und Vermögen Rhein-Neckar-Kreis

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektro-installations-
arbeiten

Leistungen
1 Stück Erweiterung des
bestehenden Zentralbatteriesystems
- 1 Stück Unterverteilung 230/400 V
- 2500 m Installationsleitung
verschiedene Dimensionen und
Verlegearten
- 200 m Verlegesysteme Rohre
Rinnen Kanäle
- 144 Stück Ballwurfsichere
Beleuchtungskörper mit Demontage
der vorhandene Leuchten
- 40 Stück Sicherheits- und Rettungszeichenleuchten
Ballwurfsicher mit
Demontage der vorhandenen
Leuchten
- 1 Stück Tageslicht und Präsenzabhängige
Beleuchtungssteuerung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Ausgabe
ab
15.06.2015


Papierform
Gebühr:
8,00 €

Bitte entnehmen Sie die Ausschreibungsunterlagen aus der Vergabeplattform der
Metropolregion Rhein-Neckar-Kreis: www.auftragsboerse.de (kostenlos).
Sollten die Angebotsunterlagen in Papierform angefordert werden, erfolgt der
Versand der Angebotsunterlagen ausschließlich nach Vorlage eines Nachweises
der Überweisung der Auslagenersatzgebühr auf das Konto von Bau und Vermögen
Rhein-Neckar-Kreis IBAN: DE3067250020 0009105344, BIC: SOLADES1HDB
zu den vorstehend aufgeführten Ausgabeterminen ausgegeben oder zugesandt.
Abweichende Zahlungsformen (Scheck oder Barzahlung) sind nicht möglich.
Sollten Verdingungsunterlagen oder sonstige Unterlagen benötigt werden, die nicht Bestandteil
der übergebenen Ausschreibungsunterlagen sind, können diese bei der ausschreibenden
Stelle eingesehen bzw. angefordert werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
03.07.2015
11:00 Uhr


Die Bewerbungsfrist endet zum Submissionstermin. Zum Eröffnungstermin der gem.
VOB ausgeschriebenen Gewerke sind nur Bieter, bzw. deren Bevollmächtigte zugelassen.
Die Angebote, die per Telefax oder auf elektronischem Wege übermittelt werden,
werden zum Submissionstermin nicht zugelassen. Die Angebote sind bei der ausschreibenden
Stelle einzureichen.

Ausführungsfrist:
31.07.2015 -
11.09.2015

Bindefrist:
03.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
richten sich nach § 16 VOB/B und den ZVB.

Sonstiges
Rechtsaufsichtsbehörde ist das Regierungspräsidium Karlsruhe.
Eigenbetrieb Bau und Vermögen Rhein-Neckar-Kreis

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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