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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Herxheimweyher (ID:13689125)


DTAD-ID:
13689125
Region:
76863 Herxheimweyher
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabelinfrastruktur, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Installation von Solar-, Photovoltaikanlagen, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 1 St. Photovoltaik-Anlage ca 15 kWp ca. 3 St. Unterverteiler (Revision) ca. 36 km Kabel und Leitungen ca. 550 Installationsgeräte c. 220 Leuchten ca. 1 St. Blitzschutzanlage ca. 1 St....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
08.01.2018
Frist Vergabeunterlagen:
31.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
31.01.2018
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DE-76863: Elektroinstallationsarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Verbandsgemeinde Herxheim
Straße Obere Hauptstr. 2
PLZ, Ort 76863 Herxheim
Telefon 0 72 76/50 12 16
Fax 0 72 76/50 12 52
E-Mail hg.jung@herxheim.de
Internet http://www.vg-herxheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallationsarbeiten

ca. 1 St. Photovoltaik-Anlage ca 15 kWp
ca. 3 St. Unterverteiler (Revision)
ca. 36 km Kabel und Leitungen
ca. 550 Installationsgeräte
c. 220 Leuchten
ca. 1 St. Blitzschutzanlage
ca. 1 St. Brandmeldeanlage DIN 14675
ca. 1 St. EDV-Netz mit ca. 240 Anschlüssen

Erfüllungsort:
Obere Hauptstraße 2, 76863 Herxheim
Rathaus der Verbandsgemeinde Herxheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
VG Hx Rathaus-ELT-2018

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung /Einsicht bei:
Verbandsgemeindeverwaltung Herxheim,
Obere Hauptstraße 2,
76863 Herxheim
https://www.subreport.de/E15689888
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.01.2018 um 10:00 - 31.01.2018 um 10:00

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe oben
Ablauf der Angebotsfrist am 31.01.2018 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 31.01.2018 um 10:00 Uhr
Ort Verbandsgemeindeverwaltung Herxheim
Obere Hauptstraße 2
76863 Herxheim
Zimmer 2.14
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
12.03.2018 - 31.05.2019

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 02.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Leistungsverzeichnis/ Vorbemerkungen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."

Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich ist der Ausschreibung beigefügt ( Formblatt 124)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Reverenzliste für die letzten drei Jahre

Bedingung an die Ausführung:
Ausführung in 2 Bauabschnitten:
BA I: Dachgeschoss+2.Obergeschoss; BA II: 1.Obergeschoss

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend; mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung SÜW, An der Kreuzmühle 2, 76829 Landau

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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