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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in München (ID:10181853)

Übersicht
DTAD-ID:
10181853
Region:
81671 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Wilhelmsgymnasium, Thierschstraße, Generalinstandsetzung und Erweiterung, Elektroinstallationsarbeiten. Elektroinstallationsarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
13.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Baureferat
Friedenstraße 40
81671 München
Kontaktstelle: Verwaltung und Recht; Submissionsbüro

Fax: +49 8923360215
E-Mail: submissionsbuero.bau@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wilhelmsgymnasium, Thierschstraße, Generalinstandsetzung und Erweiterung, Elektroinstallationsarbeiten.
Elektroinstallationsarbeiten.
— 1 St. Zentralbatterieanlage (SIBE),
— ca. 25 St. Überwachungsmodul für Verteilereinbau,
— ca. 450 St. Sicherheitsleuchten,
— ca. 153 950 m Steig-, Bus- Schwachstromleitungen und Kabel, LWL – Kabel, EDV-Kabel,
— ca. 7 200 m Verlegesysteme wie Leerrohre a. P./u. P., Kanäle, Kabelrinnen, Leitungsträger,
— ca. 80 St. Brandschottungen,
— ca. 450 m Selbstregul. Heizband,
— ca. 16 St. Server- und Nerzwerkschränke,
— ca. 1 490 St. Installationsgeräte a. P./u. P.,
— 1 St. Hauptuhr,
— ca. 10 St. Nebenuhren,
— ca. 580 St. Leuchtenmontage,
— 1 St. Gebäudehauptverteilungsanlage,
— 1 St. Wandlermessung,
— 25 St. Bereichsunterverteilung.

CPV-Codes: 45311200

Erfüllungsort:
Thierschstraße 46, München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
391709-2014

Aktenzeichen:
H23346714

Vergabeunterlagen:
Preis: 48 EUR
Die Verdingungsunterlagen werden zwischen 9:00 und 12:00 Uhr beider unter Ziff. I.1) angegebenen Anschrift bereitgehalten. Abholung/Versendung nur bei Nachweis einer Überweisung. Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen. Die Kosten werden nicht erstattet.
Überweisung der Gebühren unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-Nr. (siehe VI.3.1)). Geldinstitut: HypoVereinsbank. IBAN: DE43700202700002754070, BIC: HYVEDEMMXXX. Empfänger: Kassen- und Steueramt, München.
Einzelfristen:
Technische Vorklärung, 20.7.2015-31.7.2015.
Bauteil I – Längsbau mit Nord- und Südrisalit (1. BA), incl. Hausmeisterwohnung:
Kabelzugarbeiten, Rohinstallation, Erstellen Kabeltrassen, 27.10.2016-21.7.2017,
Endgerätemontage, 18.12.2017-9.3.2018,
Feininstallation, Einregulierung, Endmontage, 4.12.2017-23.2.2018.
Bauteil II – Wiederaufbau und Fassadensanierung (2. BA):
Kabelzugarbeiten, Rohinstallation, Erstellen Kabeltrassen, 17.10.2106-7.7.2017,
Endgerätemontage, 25.12.2017-26.1.2018,
Feininstallation, Einregulierung, Endmontage, 4.12.2017-23.2.2018.
Bauteil III – Ostrisalit (3. BA):
Kabelzugarbeiten, Rohinstallation, Erstellen Kabeltrassen, 17.10.2016-8.9.2017,
Endgerätemontage, 25.12.2017-1.12.2017,
Feininstallation, Einregulierung, Endmontage, 4.12.2017-23.2.2018.
Bauteil IV – Neubau Sporthallentrakt mit Pausenhalle (4. BA):
Kabelzugarbeiten, Rohinstallation, Erstellen Kabeltrassen, 24.2.2017-22.9.2017,
Endgerätemontage, 30.10.2017-1.12.2017,
Feininstallation, Einregulierung, Endmontage, 4.12.2017-23.2.2018.
Sonstige Montagen:
Anschlüsse Dachgeräte/Kanäle,
Trassenverlegung im Außenbereich, 1.2.2017-24.11.2017,
Endgerätemontage Außenanlagen, 8.11.2017-24.11.2017,
Aufstellung Zentralen NSP, Schwachstrom, etc., 16.10.2017-3.11.2017,
Inbetriebnahme HA, incl. Mitwirkung Beantragung (auch zur vorgezogenen Inbetriebnahme anderer Gewerke, 4.12.2017-23.2.2018,
Vollendung, Abnahme nach gänzlicher Fertigstellung, 20.6.2018.
Bei den angegebenen Terminen handelt es sich um Zwischentermine gem. aktueller Terminplanung der Bauüberwachung. Die weiteren definierten Ausführungsfristen werden von der Objektüberwachung rechtzeitig angegeben.
Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich:
— zum technischen Inhalt: Herr Weber, Abt.: H 63, Tel.: +49 8923360853, Fax: +49 8923360815,
— zum Verfahren: Frau Dopfer, Tel.: +49 8923360207,
— zur Ausgabe der Unterlagen: Frau Hindrichkeit, Tel.: +49 8923360204 (9:00 Uhr bis 12:00 Uhr).

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.01.2015

Angebotsfrist:
20.01.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
20.07.2015 - 20.06.2018

Bindefrist:
30.08.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
20.01.2015 - 11:00

Ort
Siehe I.1).

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchesicherheit in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
Mängelansprüchesicherheit in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme inkl. der Nachträge.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt ist erhältlich unter http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/baureferat/ausschreibungen/bauleistungen.html und liegt den Vergabeunterlagen bei.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt ist erhältlich unter http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/baureferat/ausschreibungen/bauleistungen.html und liegt den Vergabeunterlagen bei.

Technische Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt ist erhältlich unter http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/baureferat/ausschreibungen/bauleistungen.html und liegt den Vergabeunterlagen bei.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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