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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Fürstenfeldbruck (ID:11204631)

Übersicht
DTAD-ID:
11204631
Region:
82256 Fürstenfeldbruck
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Müllentsorgung, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallationsarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Fürstenfeldbruck, Münchner
Straße 32, 32256 Fürstenfeldbruck, Telefon: +49/(0)81 41/51 93 32, Fax: +49/(0)81 41/51 93 08, E-Mail: monika.thiel@lra-ffb.de,
Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallationsarbeiten
Elektroinstallationsarbeiten: Insb. Installationsrohre/-zubehör; Verlegungssysteme: Brandschutz und Funktionserhalt;
Kabel, Leitungen für Hauptstiomveraorgung/für Stromkreise/für Haustechnik-Gewerke: Potentialausgleich: Blitzschutz und Erderanlage: Installationsgeräte; Schaltanlagen und Verteiler: Femmeldeleitungsanlagen; Areal-Hauptverteilung NSHV an Trafostation: Gebäudehauptverteilung NSHV Neubau; Sonnenschutzsteuerung; Allgemeinbeleuchtung und Leuchtmittel: Notbeleuchtung; Datenleitungsnetz; Telefonanlage; Satelliten-Empfangsanlage; Elektroakustische Anlage mit Uhr; WC-Behindertennotruf; Brandmeldeanlage; Provisorien und Span-nungsfreischaltung: Demontage und Entsorgung; Außenbeleuchtung

Erfüllungsort:
Realschule Puchheim, Bürgermeister-Ertl-Straße 9, S217B Puchheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
VE 10

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 51 Zahlungsweise: Verrechnungsscheck Verwendungszweck: Realschule Puchheim - Erweiterungsneubau gebundene Ganztagsschule - LV Elektroinstallation
Fehlt der Verwendungszweck, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf dem Scheck der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit dem Scheck die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
Landratsamt Fürstenfeldbruck. Referat 13, Frau Thiel, Münchner Straße 32, S2256 Fürstenfeldbruck oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 19. Oktober 2015 um 11 Uhr Ort: Im Landratsamt Fürstenfeldbruck, Raum B116 1. OG Servicecenterj, Münchner Straße 32T 32256 Fürstenfeldbruck
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: März 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: April 2017

Bindefrist:
18. November 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Ab einer Auftragssumme von 250 000 E netto - 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft
Ab einer Auftragssumme von 250000 netto - 3% Mä ngelansprüchebürgscha f t

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Zahlungen gemäß VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Praqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauuntemehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)- Bei Einsatz von Nach-unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefällte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachuntemehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachuntemehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauuntemehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichriis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachuntemehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der :, Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://wwTV.staat5anzeiger-esenrices.de/sol-service.htrnl oder http 7/wwv^irmeniriinisterium .bayern.de/assets/ stjni/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege _fcrmblatt_124_eigenerklaerung_201S0503.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsf arm der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

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