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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Augsburg (ID:11126312)

Übersicht
DTAD-ID:
11126312
Region:
86150 Augsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Im Zuge der Strukturmaßnahme – Umbau, Modernisierung und Erweiterung des Krankenhauses in mehreren Bauabschnitten der Evangelischen Diakonissenanstalt Augsburg, wird im dritten Bauabschnitt das...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Evang. Diakonissenanstalt Augsburg – 3.BA: Neubau Bettenhaus Ost
Frölichstraße 17
86150 Augsburg
Thomas Schneider
Telefon: +49 82131606240
Fax: +49 82131606219
E-Mail: t.schneider@diako-augsburg.de
www.diako-augsburg.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Olaf Künstner Fachplanung Elektro
Jahnstraße 10
86150 Friedberg
Herrn Künstner
Telefon: +49 821716533
Fax: +49 821722279
E-Mail: info@kuenstner-elektroplanung.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroarbeiten.
Im Zuge der Strukturmaßnahme – Umbau, Modernisierung und Erweiterung des Krankenhauses in mehreren Bauabschnitten der Evangelischen Diakonissenanstalt Augsburg, wird im dritten Bauabschnitt das bestehende Bettenhaus Ost durch einen Neubau ersetzt. Die Arbeiten sind bei laufendem Krankenhausbetrieb auf dem Gelände auszuführen, weshalb eine erhöhte Umsicht gefordert wird.
Gewerk: Elektroarbeiten.
95000 lfm. Kabel und Leitungen
2800 Stück Installationsgeräte
950 Stück Beleuchtungskörper
13 Stück Unterverteilungen
36 Stück Medizinische Versorgungseinheiten
8 Stück Netzwerkverteiler
1 Stück Blitzschutzanlage
1 Stück Brandmeldeanlage BMA / RAS
1 Stück ELA Anlage
1 Stück Sicherheitsbeleuchtung.

CPV-Codes: 45311200

Erfüllungsort:
86150 Augsburg, Frölichstraße 17.
Nuts-Code: DE271

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
303808-2015

Aktenzeichen:
8043/VE26

Vergabeunterlagen:
Preis: 65 EUR
Verrechnungsscheck ausgestellt auf die Evang. Diakonissenanstalt Augsburg unter Angabe von Bauvorhaben und Vergabenummer und Bauleistung. Die Vergabeunterlagen sind für Teilnehmer des SOL-Systems online aufrufbar unter www.staatsanzeiger-eservice.de
Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit der Unterlagen sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat die Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebote die unter I.1 benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig und vorab Ihre Fragen per E-Mail oder per Fax zu übermitteln. Fragen sind bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist gemäß I.V.4 zu stellen.
Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unverzüglich zu rügen. Soweit ihre Rüge nicht abgeholfen wird, sind sie verpflichtet, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) benannten Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen.

Auftragswert:
Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 1 220 000 EUR bis 1 260 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
01.10.2015 - 09:00 Uhr

Ausführungsfrist:
10.01.2016 - 23.12.2016

Bindefrist:
02.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
01.10.2015 - 9:00

Ort
Evang. Diakonissenanstalt Augsburg, Frölichstrasse 17, 86150 Augsburg, Mutterhaus 2.OG – Besprechungsraum 205

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und / oder deren bevollmächtigte Vertreter.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Bürgschaft für Vertragserfüllung: 5 v.H. der Auftragssumme,
Bürgschaft für Mängelansprüche: 3 v.H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
— Zahlungsziel für Abschlagszahlungen: 30 Kalendertage
— Zahlungsziel für Schlusszahlungen: 60 Kalendertage
— Fristbeginn für ggf. Skonto: siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise und Erklärungen nach §6 Abs. 3 Ziffer 2 VOB/A werden gefordert (Formblatt 124 Vergabehandbuch Bayern).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Umsatz für vergleichbare Bauleistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre unter Einfluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Ausländische Unternehmen haben vergleichbare Angaben und Unterlagen ihres Herkunftslandes in deutscher Sprache abzugeben.

Technische Leistungsfähigkeit
Referenzen über die Ausführung von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Auflistung in einer Referenzliste mit Anschrift, Tel.-Nr. und Ansprechpartner). Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (Anzahl und Qualifizierung) sowie das für die Leistung und Aufsicht zur Verfügung stehende Personal sowie die dem Unternehmen für die Ausführung zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung.
Ausländische Unternehmen haben vergleichbare Angaben und Unterlagen ihres Herkunftslandes in deutscher Sprache abzugeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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21.01.2015
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