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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Tirschenreuth (ID:10607583)

Übersicht
DTAD-ID:
10607583
Region:
95643 Tirschenreuth
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Brandmeldeanlagen , Decken- oder Wandleuchten , Elektroinstallationsarbeiten , Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden , Verlegen von Kabeln
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallationsarbeiten gem. DIN 18382.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Tirschenreuth
Mähringer Str. 7
95643 Tirschenreuth
Simone Schraml
Telefon: +49 963188269
Fax: +49 9631885269
E-Mail: simone.schraml@tirschenreuth.de
www.kreis-tir.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung des staatlichen beruflichen Schulzentrums Wiesau - LV51 Elektroinstallationsarbeiten.
Elektroinstallationsarbeiten gem. DIN 18382.
- ca. 1 Stück Hauptverteilung
- ca. 10 Stück Unterverteilungen
- ca. 15.000 lfdm Kabel und Leitungen
- ca. 8.000 lfdm EDV-Kabel, Cat.7 und LWL
- ca. 315 Stück Leuchten
- ca. 1 Stück Brandmeldeanlage mit automatischen Meldern und Handdruckmelder.

CPV-Codes: 45311200, 45315000, 31524000, 31625200, 45314310

Erfüllungsort:
Pestalozzistr. 2, 95676 Wiesau.
Nuts-Code: DE23A

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
117520-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 42 EUR
Teilnehmer am SOL-eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter
www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform bzw. Datenträger gilt:
- Zahlungsweise: Banküberweisung
- Empfänger: Landratsamt Tirschenreuth
- IBAN: DE61753500000000100230
- BIC-Code: BYLADEM1WEN
- Geldinstitut: Sparkasse Oberpfalz Nord
- Verwendungszweck: Berufsschule Wiesau V-Nr. 1327-51
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail (unter Angabe der vollständigen
Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert werden
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht zurück erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.05.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
19.10.2015 - 15.07.2016

Bindefrist:
21.06.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
22.05.2015 - 11:00

Ort
95643 Tirschenreuth, Mähringer Str. 7, Amtsgebäude II, Zimmer 418.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Abrechnungssumme einschließlich erteilter Nachträge.
VOB/A § 9 EG (7), VOB/B § 17 Sicherheitsleistung.

Zahlung:
Gemäß Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Technische Leistungsfähigkeit
Nachweis Betriebsgröße, Ausstattung, Qualifikation und Referenzen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
12.08.2015
Vergebener Auftrag
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