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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen in Gießen (ID:5690281)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
DTAD-ID:
5690281
Region:
35392 Gießen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
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Vergabenummer/Aktenzeichen: A0421570410

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg

Straße:Sch?tzenrain 5-7

Stadt/Ort:61169 Friedberg

Land:Deutschland

Telefon:06031/167-0

Fax:06031/167-126

Mail:info.vergabe-FB@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

d) Art des Auftrags: Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen

e) Ausführungsort: 35392 Gießen, A.0421.060491 Neubau Chemie; JLU Gießen

f) Art und Umfang der Leistung: 1 St Mittelspannungsschaltanlage

5 St Transformatoren 630/1000 KVA

1 St Ersatzstromaggregat 1000 KVA

2 St Niederspannungshauptverteiler

Doppelbodenanlagen

Mittel- und Niederspannungsleitungsnetze

Produktschl?ssel (CPV): 45317300 Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Neuanlage

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 02.05.2011

Ende : 11.07.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 14.12.2010

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 54,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0421570410

n) Frist für den Eingang der Angebote: 25.01.2011 10:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 25.01.2011 10:30 Uhr

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Sicherheitsleistungen: 3 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 5% Gewährleistungsbürgschaft

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

v) Zuschlags- und Bindefrist: 11.03.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/5866

nachr. V-Nr/AKZ : A0421570410

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