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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektronische Anzeigetafeln in Mainz (ID:13657023)

DTAD-ID:
13657023
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Elektronische Anzeigetafeln
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der hauptsächlichen Bauleistungen: 8 St. Klappschiefertafel mit interaktivem Shortneckbeamer, 29 St. Klappschiefertafel mit Shortneckbeamer, 1 St. Beamer, 38 St. Beamersteuerung,...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
23.01.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Mainz: Elektronische Anzeigetafeln
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820,
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Vergabe und Einkauf
Telefon: +49 6131-12-2263
E-Mail: verdingungsstelle@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131-12-2071
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mainz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung BBS I, Gebäude 6 in Mainz – Medienausstattung
Art und Umfang der hauptsächlichen Bauleistungen:
8 St. Klappschiefertafel mit interaktivem Shortneckbeamer,
29 St. Klappschiefertafel mit Shortneckbeamer,
1 St. Beamer,
38 St. Beamersteuerung,
38 St. Dokumentenkamera,
20 St. Accesspoints.

CPV-Codes:
48813100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung
Sanierung BBS I
Gebäude 6
Mainz

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
511321-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 245-511321

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23.01.2018

Ausführungsfrist:
20.04.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter muss mit dem Angebot seine Eignung nachweisen, ggf. auch auf Nachforderung innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung. Der Nachweis ist gemäß § 6b EU VOB/A zu führen, entweder durch eine vom Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Vorlage von Einzelnachweisen.
Der Nachweis umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a EU Absatz 1 VOB/A:
1. Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung ist die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter muss mit dem Angebot seine Eignung nachweisen, ggf. auch auf Nachforderung innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung. Der Nachweis ist gemäß § 6b EU VOB/A zu führen, entweder durch eine vom Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Vorlage von Einzelnachweisen.
Der Nachweis umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a EU Absatz 2 VOB/A:
a) Vorlage einer entsprechenden Bankerklärung oder gegebenenfalls Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung;
c) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter muss mit dem Angebot seine Eignung nachweisen, ggf. auch auf Nachforderung innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung. Der Nachweis ist gemäß § 6b EU VOB/A zu führen, entweder durch eine vom Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Vorlage von Einzelnachweisen.
Der Nachweis umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a EU Absatz 3 VOB/A:
a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind;
b) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des Bauwerks verfügt;
c) die Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des Unternehmens zu Qualitätssicherung und seiner Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten;
d) Angabe des Lieferkettenmanagement- und Überwachungssysteme, das dem Unternehmen zur Vertragserfüllung zu Verfügung steht;
e) Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung des Dienstleisters oder Unternehmens;
f) Angaben der Umweltmanagementmaßnahmen. die der Unternehmer während der Auftragsausführung anwenden kann;
g) Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal;
h) Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt;
i) Angabe, welche Teile des Auftrags unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt sind.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E62119226
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E62119226

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Art und Umfang der hauptsächlichen Bauleistungen:
8 St. Klappschiefertafel mit interaktivem Shortneckbeamer,
29 St. Klappschiefertafel mit Shortneckbeamer,
1 St. Beamer,
38 St. Beamersteuerung,
38 St. Dokumentenkamera,
20 St. Accesspoints.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 26.03.2018
Ende: 20.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Es sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote zugelassen (§13 EU Absatz 1 Nr. 1 Satz 1 VOB/A). Angebote in Papierform sind nicht zugelassen. Angebote per E-Mail oder Fax erfüllen nicht die Formanforderungen „elektronisch übermittelt im Sinne des Signaturgesetzes“ und sind daher ebenfalls nicht zugelassen.


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

1) Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG);
2) Die Anfahrt / Anlieferung und Abfahrt von Baumaterialien darf nicht in den Zeiträumen von:
Morgens – täglich: zwischen 7.30 und 8.30 Uhr,
Schulende – täglich: zwischen 13.10 und 13.40 Uhr erfolgen;
3) Präsenzpflicht: Der Bieter verpflichtet sich mit Abgabe seines Angebotes, 5 Arbeitstage die Woche auf der Baustelle verfügbar zu sein;
4) Sicherheitsleistung: Ist gemäß Ziffer 6 der BVB-Bau zu erbringen!

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23.01.2018
Ortszeit: 11:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.03.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.01.2018
Ortszeit: 11:30
Ort:
Stadtverwaltung Mainz, 20 - Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Zimmer 490, Am Rathaus 1, 55116 Mainz.
(Hinweis: Es sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote zugelassen (§13 EU Absatz 1 Nr. 1 Satz 1 VOB/A).
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Zur Angebotsöffnung sind Bieter nicht zugelassen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Es sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote zugelassen (§13 EU Absatz 1 Nr. 1 Satz 1 VOB/A). Angebote in Papierform sind nicht zugelassen. Angebote per E-Mail oder Fax erfüllen nicht die Formanforderungen „elektronisch übermittelt im Sinne des Signaturgesetzes“ und sind daher ebenfalls nicht zugelassen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://mwvlw.rlp.de

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://mwvlw.rlp.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Absatz 3 GWB:
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
Trier
54290
Deutschland
Internet-Adresse: http://mwvlw.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 19.12.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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