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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektronische Rechnungsprüfung in Darmstadt (ID:14848761)


DTAD-ID:
14848761
Region:
64293 Darmstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung, Datendienste
CPV-Codes:
Dokumentenmanagement
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) beabsichtigt aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen den Empfang und die Verarbeitung elektronischer Rechnungen sicherzustellen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2019
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der
Wissenschaftsstadt Darmstadt Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und
Dienstleistungen (EAD) vertreten durch die Betriebsleitung
Straße:Sensfelderweg 33
Stadt/Ort:64293 Darmstadt
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 61511346600
Fax:+49 61511346699
Mail:EAD-Ausschreibungen@darmstadt.de
digitale Adresse(URL):www.darmstadt.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektronische
Rechnungsprüfung.


Der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD)
beabsichtigt aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen denEmpfang und die
Verarbeitung elektronischer Rechnungen sicherzustellen.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
72512000 Dokumentenmanagement

Erfüllungsort:
EAD, Sensfelderweg 33,
64293 Darmstadt
NUTS-Code : DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 16/2830
Aktenzeichen: EAD-2019-0002.

Vergabeunterlagen:
. Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.02.2019 10:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
vom 02.05.2019 bis 31.12.2019.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 1 Preis 30,00
2 2 Präsentation bzw. Bietergespräch 60,00
3 3 Nachhaltigkeit 10,00.

Geforderte Nachweise:
Bewerbungsbedingungen: mind. 3 Referenzen mit Ansprechpartner und
Kontaktdaten zum Nachweis der erfolgreichen Implementierung einer
Dokumentenmanagementsoftware in Verbindung mit SAP.
Großkozept zur Vorgehensweise der Implementierung einer
Dokumentenmanagementsoftware.

Besondere Bedingungen:
Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :8 / ,höchstens 10
Anzahl gesetzte Bieter 4.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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