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Ausschreibung - Elektronisches Laborbuch (Software) zur Installation auf unserem lokalen Server in Göttingen (ID:11908736)

Übersicht
DTAD-ID:
11908736
Region:
37077 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Nutzung / Überlassung einer Software mit der Funktion eines elektronischen Laborbuchs in das und aus dem Wissenschaftler ihre Experimentaldaten eintragen und abrufen können. - die detaillierten...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.,
vertreten durch den geschäftsführenden Direktor Herrn Prof. Dr. Herbert
Jäckle;
hier handelnd für das
Max-Planck-Institut für biophysikalische Chemie, Am Faßberg 11, 37077
Göttingen
Kontakt: Sachgebiet Einkauf, Herr Höfer, Tel. 0551 201-1234,
eMail: einkauf@vw,mpibpc.mpa.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung sowie der Ort der Leistungserbringung
Art der Leistung:
Elektronisches Laborbuch (Software) zur Installation auf unserem
lokalen Server
Umfang der Leistung:
- Nutzung / Überlassung einer Software mit der Funktion eines
elektronischen Laborbuchs in das
und aus dem Wissenschaftler ihre Experimentaldaten eintragen und
abrufen können.
- die detaillierten Anforderungen an die Software entnehmen Sie bitte
der Anforderungsliste

Erfüllungsort:
37077 Göttingen, Am Faßberg 11

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen
abgibt
siehe Auftraggeber

Kosten für die Abgabe der Vergabeunterlagen
keine (die Vergabeunterlagen werden kostenlos per eMail verschickt)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Teilnahme- und Bindefrist
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 31.05.2016

Ausführungsfrist:
Vertragslaufzeit ca. 01.07.2016 - 30.06.2021 (60 Monate, geringfügige
Verschiebung ist möglich)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Zahlungsziel mindestens 14 Tage netto
100% nach erbrachter Leistung, Zahlung von Raten nachgängig nach
erbrachter Leistung

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis: 50%
Erfüllung der Zusatzanforderungen (Bonus): 20%
Vorort Präsentation, Praxistest inkl. Nutzerfreundlichkeit: 30%

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen
Eigenerklärung zur Eignung (siehe Anlage)
Benennung von drei Referenzen über erbrachte Leistungen, die mit der zu
vergebenden
Leistung vergleichbar sind. Folgende Angaben zu den Referenzobjekten
sind erforderlich:
- Kurzbeschreibung des Projektes,
- Angabe des Auftragswertes in Euro (netto),
- Benennung des Auftraggeber, eines Ansprechpartner mit Anschrift,
Telefonnummer
vollständig ausgefüllte Anforderungsliste (Formular anliegend)
Ausführliche Darstellung der Regelungen über den Datenzugriff nach
Vertragsende. Inkl.
Download-, Sicherungs- und Übertragungsmöglichkeiten, Datenformarte
etc.
Ausführliche Darstellung der erforderlichen Hardware / Serverstruktur
Ausführliche Darstellung der Möglichkeiten eines Tests der Software in
unserem Institut
- Ausführliche Darstellung Ihres Tarifmodells (kein finales Angebot)
bei einem Start mit 25
Nutzern, optional Erweiterungsmöglichkeiten um jeweils 10 Nutzer bis
max. ca. 300 Nutzer
Alle Nachweise sind vollständig mit dem Teilnahmeantrag einzureichen

Sonstiges
Form in der Teilnahmeanträge / Angebote einzureichen sind
Schriftlich im verschlossenen Umschlag mit deutlicher Kennzeichnung:
"Teilnahmeantrag (bzw. Angebot) - Vergabe-Nr. 0716
Bitte sofort weiterleiten an Sachgebiet Einkauf, Herr Höfer"

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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