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Ausschreibung - Elektrotechnik in Aurich (ID:10328570)

Übersicht
DTAD-ID:
10328570
Region:
26603 Aurich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 10: Elektrotechnik; Ausführung der elektrischen Installationen im Neubau (ca. 80 m²) sowie Erneuerung/Anpassung der elektrischen Installationen im Bestandsgebäude (ca. 70 m²).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Aurich
Fachdienst Innerer Dienst

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau des Betriebsgebäudes der Kläranlage Aurich-Haxtum

Los 10: Elektrotechnik; Ausführung der elektrischen Installationen im Neubau (ca. 80 m²) sowie Erneuerung/Anpassung der elektrischen Installationen im Bestandsgebäude (ca. 70 m²).

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angebotsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form gegen Zahlung einer Gebühr in Höhe von 10,00 € über die Vergabeplattform subreport ELViS unter www.subreport.de/E57715973 heruntergeladen werden.
Die Registrierung bei subreport ELViS ist kostenlos.
Hilfe beim Download erhalten Sie durch Herrn Adler (subreport ELViS) unter
Tel.: +49 (0) 221/9 85 78-57
Die heruntergeladenen Unterlagen sind vollständig und in Papierform in einem verschlossenen Umschlag, welcher mit dem ebenfalls herunterladbaren Angebotshinweis versehen ist, an die Stadt Aurich – Zentrale Vergabestelle – Bgm.-Hippen-Platz 1, 26603 Aurich, zurückzusenden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.02.2015 um 12:45 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Der Fachkundenachweis gemäß § 6 u. 6a VOB/A ist auf Verlangen vor Auftragserteilung vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
Bei der Submission dürfen nur Bieter oder ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Die Höhe der geforderten Sicherheiten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen, EFB 214,
Punkt 5.
Der Auftrag darf nach dem NTVergG nur an Unternehmen vergeben werden, die bei Angebotsabgabe erklären ihren Arbeitnehmer(innen) bei Ausführung der Leistung Mindestentgelte nach dem Arbeitnehmerentsendegesetz (AentG), dem Mindestarbeitsbedingungengesetz (MiArbG) oder nach für repräsentativ erklärten Tarifverträgen zu zahlen.
Liegt eine entsprechende tarifliche oder gesetzliche Regelung nicht vor oder ist sie geringer als das vergabespezifische Mindestentgelt von 8,50 €/Std., so ist dieses zu fordern.
Für Zahlungen gilt die VOB/B.
Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind nur im Rahmen der o. a. Festlegungen zulässig.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle im Sinne des § 21 VOB/A ist die Kommunalaufsichtsbehörde beim Landkreis Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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