DTAD

Ausschreibung - Elektrotechnik in Bremen (ID:2562736)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrotechnik
DTAD-ID:
2562736
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Bremer Investitions-Gesellschaft

mbH, Langenstraße 2-4, 28195 Bremen, Telefon +49 (0)421 9600

173, Fax +49 (0)421 9600 8173; E-Mail: heiko.latos@big-bremen.de;

Internet: https://vergabe.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer BIG08-0013.

c) Art des Auftrages:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: D - Bremen.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Schaufenster Bootsbau.

Art der Leistung: Elektrotechnik. Umfang der Leistung: 3 Verteilungen,

1500 m Verlegungssysteme, 5000 m Kabel und Leitungen, 198 Leuchten,

1 Lichtrufanlage, 1 Blitzschutz- und Erdungsanlage.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: Beginn

der Ausführungsfrist 10. Juni 2008; Ende der Ausführungsfrist

28. November 2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen - Anforderung

bis 09. Mai 2008; Ingenieurgesellschaft Bannert mbH, Flughafenallee 3,

28199 Bremen, Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 (0)421 53746 25.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 25,00 EUR.

Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Ingenieurgesellschaft

Bannert mbH, Flughafenallee 3, 28199 Bremen, Deutschland; BLZ, Geldinstitut:

290 500 00, Bremer Landesbank, Kontonummer 100 947 8008.

Verwendungszweck - Als Verwendungszweck ist anzugeben: Vergabenr.

BIG08-0013. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet! Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der

Vergabeunterlagen über die elektronische Vergabeplattform www.vergabe.

bremen.de wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am

09. Mai 2008 um 13:00 Uhr. Ort: Bremer Investitions-Gesellschaft mbH,

Langenstraße 2-4, 28195 Bremen, Deutschland, Zimmer Empfang.

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 02. Juni 2008.

v) Sonstige Angaben -

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe

Punkt a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(§ 31 VOB/A): Der Senator für Wirtschaft und Häfen, Zweite Schlachtpforte

3, 28195 Bremen.

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