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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektrotechnik in Zweibrücken (ID:13375123)


DTAD-ID:
13375123
Region:
66482 Zweibrücken
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Hierbei ist eine neue Straßenbeleuchtung mit 17 Leuchten in LED-Technik zu installieren.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
25.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
25.09.2017
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DE-66482: Elektrotechnik
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Stadt Zweibrücken - Zentrale Vergabestelle -
Straße Schillerstraße 4-6
PLZ, Ort 66482 Zweibrücken
Telefon 0 63 32/8 71-3 08
Fax 06332/871-310
E-Mail zentralevergabestelle@zweibruecken.de
Internet http://www.zweibruecken.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektrotechnik

In Zweibrücken wird die Christoph-Knorr-Straße komplett erneuert. Hierbei ist eine neue
Straßenbeleuchtung mit 17 Leuchten in LED-Technik zu installieren.

Teil 1 = drei Leuchten
Teil 2 = 14 Leuchten

Erfüllungsort:
Christoph-Knorr-Straße,
66482 Zweibrücken

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
E72597615

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.

Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform).

Anforderung/Einsicht bei:
Vergabestelle, siehe oben

ELViS-Link: https://www.subreport.de/E72597615

Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter https://www.subreport.de/E72597615 heruntergeladen werden.

Ab Montag, 11.9.2017 können die Unterlagen gegen Entgelt in Papierform bei der Zentralen
Vergabestelle angefordert und anschließend abgeholt werden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 10,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadthauptkasse Zweibrücken
Kontonummer 18
BLZ, Geldinstitut 54250010, Sparkasse Südwestpfalz
Verwendungszweck Beleuchtungsanlage-Chr-Knorr-Str., PKNr. 35821.9-10.80-1217
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE23542500100000000018
BIC-Code

Für die Abgabe der Unterlagen in Papierform ist der Anforderung ein Einzahlungsbeleg über den Kostenbeitrag beizufügen, Anforderungen ohne Einzahlungsbeleg bleiben unberücksichtigt.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.09.2017 um 00:00 - 25.09.2017 um 12:00

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe oben
Ablauf der Angebotsfrist am 25.09.2017 um 12:00 Uhr
Eröffnungstermin am 25.09.2017 um 12:00 Uhr
Ort Stadtverwaltung Zweibrücken
Schillerstraße 4-6
Boulogne-Zimmer, 2. OG, Nr. 201
66482 Zweibrücken
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Teil 1: ca. Dez. 2017, Teil 2: Mai/Juni 2018

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: dem Baufortschritt entsprechend nach Absprache mit dem Auftraggeber Teil 1: ca. 5 Werktage, Teil 2: ca. 15 Werktage

Bindefrist:
24.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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