DTAD

Ausschreibung - Elektrotechnik und Krananlage in Speyer (ID:4382822)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrotechnik und Krananlage
DTAD-ID:
4382822
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektrotechnik und Krananlage.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Hebezeuge, Fördermittel
Vollständige Bekanntmachung
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a) SGD Süd, Neubaugruppe Hochwasserschutz Oberrhein, Industriestraße 70,67346 Speyer, Axel Schwab,

Telefon 0 62 32 / 67 02 - 20, Telefax 0 62 32 / 6702-44; E-Mail: axel.schwalb@sgdsued.rlp.de.

b) Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A ? 17 Nr. 1. Vergabe-/Projekt-Nr. 132-2518.

c) Elektrotechnik und Krananlage.

d) Schöpfwerk Wörth in der Pfalz.

e) Los 1: Ertüchtigung der Elektrotechnik;

Los 2: Mobile Krananlage.

f) Los 1: Komplettsanierung d. Schalt- u.

Steueranlagen, best. aus 10 Feldern (u. a. f. 2 Pumpen 170 kW m. Sanftanlauf,

2 Pumpen 170 kW mit FU, 4 Absperrschiebern, 3 Ventialtoren); Lief., Montage,

Programmierung u. Inbetriebnahme einer Automatisierungsstation; Messtechnik

(6-Ultraschall-F?llstandmess.). Los 2: Einträger-Vollportalkran 2.000 kg x 3.000mm.

h) Beginn: 14.12.2009; Ende: 30.04.2010.

i) SGD Süd, Neubaugruppe HWS

Oberrhein, Industriestr. 70, 67346 Speyer, Internetadresse: axel.schwalb@

sgdsued.rlp.de.

j) Entgelt für die Unterlagen: ja. Höhe des Entgeltes: 25,00 EUR.

Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Landesoberkasse Neustadt/

Weinstr. Kontonummer: 20 008. BLZ: 546 512 40. Geldinstitut: Sparkasse Rhein-

Haardt. Verwendungszweck: Ausschreibung Schöpfwerk Wörth; Dienst-Nr.

3107, Titel: 1402, Kapitel: 71155. Verwendungszweck unbedingt angeben, sonst

kann die Zahlung nicht zugeordnet und die Unterlagen können nicht zugesandt

werden. IBAN: DE70546512400000020008, BIC-Code: MALADE51DKH.

k)05.11.2009.

l) SGD Süd, Neubaugruppe HWS Oberrhein, Industriestraße 70,

67346 Speyer.

m) Deutsch.

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) 05.11.2009

um 15:00 Uhr, SGD Süd, HWS Oberrhein, Industriestr. 70, 67346 Speyer.

p)Sicherheiten: ja, für Vertragserfüllung; für M?ngelanspr?che; für Vorauszahlung/ Abschlagszahlung entspricht Nr. 8 Besondere Vertragsbedingungen - KEV 116.1 (B) BVB.

q) Nach ? 16 VOB/B, den Besonderen und Zus?tzlichen Vertragsbedingungen.

r) Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1. Näheres siehe Nr. 3.1 und 3.2 Aufforderung zur Angebotsabgabe - KEV 110.1 (B) A -.

t) 03.12.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Aufsichts- und Dienstdirektion Trier,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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