DTAD

Ausschreibung - Elektrotechnikinstallation in Koblenz (ID:6193557)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrotechnikinstallation
DTAD-ID:
6193557
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2011-80-0064-E_ELT-Installation und Beleuchtungh für den Endausbau Kulturgebäude auf dem Zentralplatz. Errichtung von Kabeltragsystemen von Metallbauelementen, Außenbeleuchtung, inkl. Sonderbeleuchtung und Errichtung eines EDV-Telefon-Kabelnetzes für den Endausbau des Kulturgebäudes auf dem Zentralplatz.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen , Elektrotechnikinstallation , Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen , Installation von Schaltanlagen , Niederspannungsarbeiten , Stromversorgungsanlagen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  167176-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Koblenz Gymnasialstraße 2 Kontakt: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 261129-1010 Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261129-1010 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261129-1010 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261129-1010
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
2011-80-0064-E_ELT-Installation und Beleuchtungh für den Endausbau Kulturgebäude auf dem Zentralplatz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Errichtung von Kabeltragsystemen von Metallbauelementen, Außenbeleuchtung, inkl. Sonderbeleuchtung und Errichtung eines EDV-Telefon-Kabelnetzes für den Endausbau des Kulturgebäudes auf dem Zentralplatz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45315100, 45315300, 45315600, 45315700, 45316000, 45317300
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— 1 Netzersatzanlage 630 kVA, — 1 Niederspannungshauptverteilung AV mit ca. 37 Abgängen, — 1 Niederspannungshauptverteilung SV mit ca. 22 Abgängen, — Errichtung von Kabeltragsystemen, — Verlegung von elektro- und fernmeldetechnischen Hauptzuleitungen, — Verlegung von Installationsleitungen für Elektro und Fernmeldeanlagen, — 23 Unterverteilungen als Etagenverteiler unterschiedlicher Größen, — Potentialausgleich, — Sicherheitsbeleuchtungsanlage mit 48 Stromkreisen versorgt über Batterieanlage, 1 Stündig, — Allgemeine Elektroinstallation, — Brandschutztechnische Maßnahmen für das Gewerk Elektro, — Einlegearbeiten in Ortbeton erfolgen als bauseitige Vorleistungen, — Installation der Allgemeinbeleuchtung und Außenbeleuchtung, inkl. Sonderbeleuchtung, — Errichtung einer Auffangeinrichtung Blitzschutzanlage, Blitzschutzklasse
II – Dachfläche ca. 2 500 m²,
— Errichtung einer Brandmeldeanlage mit ca. 65 Durckknopfmeldern, 8 Rauchansaugsystemen und ca. 650 automatischen Brandmeldern, — Errichtung eines EDV-Telefon-Kabelnetzes mit RJ-45-Anschlussdosen, — Errichtung eines BK-Anlagennetzes bis zu den einzelnen Anschlussdosen, — Installation von einer Klingel-Sprechanlage bestehend aus 7 Türstationen und 4 Gegensprechstellen sowie einer Briefkastenanlage, — Sprachalarmierungsanlage (SAA) mit ca. 675 Lautsprechern.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 26.8.2011. Ende: 14.8.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
5 % Sicherheit für die Vertragserfüllung / 3 % Sicherheit für Mängelansprüche.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: Angaben gem. Formblatt 124 VHB 2008 (Stand Mai 2010), Haftpflichtversicherungsnachweis.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: Angaben gem. Formblatt 124 VHB 2008 (Stand Mai 2010),
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: Angaben gem. Formblatt 124 VHB 2008 (Stand Mai 2010),
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2011-80-0064-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2011/S 55-089661 vom 19.3.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 75,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240; Verwendungszweck: 509901100195.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
7.7.2011 - 09:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 7.7.2011 - 09:00 Ort Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Rathaus Gebäude 1 in Koblenz, Gymnasialstraße 2, 56068 Koblenz, Raum 207. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweisungspflicht). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 101a GWB informiert.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.5.2011
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