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Ausschreibung - Elektrotechnikinstallation in Koblenz (ID:6193557)Auftragsdaten
Titel:
Elektrotechnikinstallation
DTAD-ID:
6193557
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2011-80-0064-E_ELT-Installation und Beleuchtungh für den Endausbau
Kulturgebäude auf dem Zentralplatz.
Errichtung von Kabeltragsystemen von Metallbauelementen, Außenbeleuchtung,
inkl. Sonderbeleuchtung und Errichtung eines EDV-Telefon-Kabelnetzes für
den Endausbau des Kulturgebäudes auf dem Zentralplatz.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
, Elektrotechnikinstallation
, Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen
, Installation von Schaltanlagen
, Niederspannungsarbeiten
, Stromversorgungsanlagen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
167176-2011
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadt Koblenz Gymnasialstraße 2 Kontakt: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 261129-1010 Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261129-1010 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261129-1010 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261129-1010 I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber 2011-80-0064-E_ELT-Installation und Beleuchtungh für den Endausbau Kulturgebäude auf dem Zentralplatz. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Koblenz. NUTS-Code DEB11 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Errichtung von Kabeltragsystemen von Metallbauelementen, Außenbeleuchtung, inkl. Sonderbeleuchtung und Errichtung eines EDV-Telefon-Kabelnetzes für den Endausbau des Kulturgebäudes auf dem Zentralplatz. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45315100, 45315300, 45315600, 45315700, 45316000, 45317300 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang — 1 Netzersatzanlage 630 kVA, — 1 Niederspannungshauptverteilung AV mit ca. 37 Abgängen, — 1 Niederspannungshauptverteilung SV mit ca. 22 Abgängen, — Errichtung von Kabeltragsystemen, — Verlegung von elektro- und fernmeldetechnischen Hauptzuleitungen, — Verlegung von Installationsleitungen für Elektro und Fernmeldeanlagen, — 23 Unterverteilungen als Etagenverteiler unterschiedlicher Größen, — Potentialausgleich, — Sicherheitsbeleuchtungsanlage mit 48 Stromkreisen versorgt über Batterieanlage, 1 Stündig, — Allgemeine Elektroinstallation, — Brandschutztechnische Maßnahmen für das Gewerk Elektro, — Einlegearbeiten in Ortbeton erfolgen als bauseitige Vorleistungen, — Installation der Allgemeinbeleuchtung und Außenbeleuchtung, inkl. Sonderbeleuchtung, — Errichtung einer Auffangeinrichtung Blitzschutzanlage, Blitzschutzklasse II – Dachfläche ca. 2 500 m², — Errichtung einer Brandmeldeanlage mit ca. 65 Durckknopfmeldern, 8 Rauchansaugsystemen und ca. 650 automatischen Brandmeldern, — Errichtung eines EDV-Telefon-Kabelnetzes mit RJ-45-Anschlussdosen, — Errichtung eines BK-Anlagennetzes bis zu den einzelnen Anschlussdosen, — Installation von einer Klingel-Sprechanlage bestehend aus 7 Türstationen und 4 Gegensprechstellen sowie einer Briefkastenanlage, — Sprachalarmierungsanlage (SAA) mit ca. 675 Lautsprechern. II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 26.8.2011. Ende: 14.8.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten 5 % Sicherheit für die Vertragserfüllung / 3 % Sicherheit für Mängelansprüche. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: Angaben gem. Formblatt 124 VHB 2008 (Stand Mai 2010), Haftpflichtversicherungsnachweis. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: Angaben gem. Formblatt 124 VHB 2008 (Stand Mai 2010), III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: Angaben gem. Formblatt 124 VHB 2008 (Stand Mai 2010), III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2011-80-0064-E IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2011/S 55-089661 vom 19.3.2011 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 75,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240; Verwendungszweck: 509901100195. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 7.7.2011 - 09:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 15.9.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 7.7.2011 - 09:00 Ort Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Rathaus Gebäude 1 in Koblenz, Gymnasialstraße 2, 56068 Koblenz, Raum 207. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweisungspflicht). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 101a GWB informiert. VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.5.2011 Zugehörige Dokumente
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