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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektrotechnikinstallation in Wölfersheim (ID:3828051)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrotechnikinstallation
DTAD-ID:
3828051
Region:
61200 Wölfersheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Erweiterung der vorhandenen Fernüberwachung, dritter Bauabschnitt, Setzen von Schaltschr?nken, Installation der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Datenübertragung per Telefon zur Zentrale; Stromanschluss für jeden Messschacht. Produktschl?ssel (CPV): 45315100 Elektrotechnikinstallation.
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektrotechnikinstallation
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Gemeindevorstand der Gemeinde W?lfersheim, Hauptstraße

60, 61200 W?lfersheim, Deutschland, zu Hdn. von: Herrn Markus Klopsch, Telefon:

(06036) 973764, Fax: (06036) 973737, Mail: oeffentlicheanlagen1@woelfersheim.

de, digitale Adresse(URL): http://www.woelfersheim.de/. b) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung VOB/A. Vergabenummer / Aktenzeichen: 815-

233-2/2009. c) Art des Auftrags: Dezentrale Wasserversorgung der Gemeinde

W?lfersheim. d) Ausführungsort: Steingasse (W?lfersheim) / Oppershofener Straße

(S?del), 61200 W?lfersheim und OT S?del. NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis.

e) Art und Umfang der Leistung: Erweiterung der vorhandenen Fernüberwachung,

dritter Bauabschnitt, Setzen von Schaltschr?nken, Installation der

Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Datenübertragung per Telefon zur

Zentrale; Stromanschluss für jeden Messschacht. Produktschl?ssel (CPV):

45315100 Elektrotechnikinstallation. f) Unterteilung in Lose: nein. h) Ausführungsfrist:

nach Vergabe, jedoch spätestens 03.08.2009, Versand der Unterlagen am

21.05.2009; Beginn: 03.08.2009; Ende: 28.08.2009. i) Anforderung der Verdingungsunterlagen

/ Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Ingenieurbüro IBW

GmbH, Korbacher Straße 7, 35066 Frankenberg, Deutschland, zu Hdn. von:

Carsten Herguth, Telefon: (06451) 719030, Fax: (06451) 7190310, Mail: info@ibw-frankenberg.de, digitale Adresse(URL): http://www.ibw-frankenberg.de/. Frist

für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 20.05.2009. j) Kosten der Verdingungsunterlagen:

Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck

in Höhe von 16,00 Euro (incl. 19 % MwSt.) als Entschädigung für die

Übersendung der Unterlagen einzureichen. Die Zahlung wird nicht zurückerstattet.

Zahlungsweise: bar, Verrechnungsscheck, Überweisung. Empfänger: Ingenieurbüro

IBW GmbH. Kontonummer: 41327, Bankleitzahl: 52069519 bei Kreditinstitut:

Frankenberger Bank. Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Anforderung

LV Anschluss MS W?lfersheim. k) Ablauf der Angebotsfrist: 10.06.2009,

10:59 Uhr. l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a). m) Das Angebot ist abzufassen

in: Deutsch. n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter,

bzw. deren schriftlich bevollmächtigte Vertreter. o) Angebotseröffnung: 10.06.2009,

10:59 Uhr. Ort: Gemeindeverwaltung der Gemeinde W?lfersheim, Hauptstraße

60, Zimmer 23, 2. Stock, 61200 W?lfersheim. p) Sicherheitsleistungen: Für sämtliche

Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine selbstschuldnerische unbefristete

Bankbürgschaft eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 %

der Auftragsumme zu leisten. M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 3 % der

Auftragsumme. q) Zahlungsbedingungen: Nach Baufortschritt, Vorauszahlungen

werden mit 3,0 v. H. über dem Basiszinssatz des ? 247 BGB verzinst. r) Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Einzelne Bewerber die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich

mit anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben. s) Eignungsnachweise:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in

Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Zur Selbstdarstellung der Firma und

zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind folgende

Unterlagen vorzulegen: Sämtliche Nachweise nach ?8 Nr. 3 Abs. 1 a-g;

Unbedenklichkeitserklärung der zuständigen Steuerbehörde und Sozialversicherungsanstalt

(nicht älter als 1 Jahr); Nachweis einer Haftpflichtversicherung für

Personen- und Sachschäden; Bescheinigung über die Mitgliedschaft bei der zuständigen

Industrie- und Handelskammer oder Handwerkskammer; Referenznachweis

über gleichwertige Projekte in der Wasserversorgung. Änderungsvorschläge

und Nebenangebote sind nur bei Abgabe eines vollständigen Hauptangebotes

zugelassen. Die Angebote sind zweifach, getrennt, in fest verschlossenem

Briefumschlag unter Bezug auf den Submissionstermin, der Vergabeeinheit

und mit der Aufschrift Angebot und der Vergabenummer zu kennzeichnen und

bei der Verwaltung der Gemeinde W?lfersheim einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen

sind einfach im separaten Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 31.07.2009. u) Nebenangebote: Nebenangebote

sind zugelassen. v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gem. ? 17

und ? 31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße

1-3, 64283 Darmstadt.

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