DTAD

Ausschreibung - Elektrotechnikinstallation in Neu-Isenburg (ID:5044304)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrotechnikinstallation
DTAD-ID:
5044304
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
28 St Verteilungen, ? 1 St Zentralbatterieanlage, ? 1 St Notstromdiesel, ? 40 km Kabel und Leitungen, ? 2 200 St Schalter und Steckdosen, ? 700 St Leuchten (ohne Bürobeleuchtung!), ? 1 St Brandalarmanlage, ? 1 St Sonnenschutzsteuerung, ? 3 St Blitzschutzanlagen.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur
CPV-Codes:
Elektrotechnikinstallation
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  127629-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Magistrat der Stadt Neu-Isenburg Siemensstra?e 14 63263 Neu-Isenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6102241-0 Fax +49 6102241-241 Weitere Auskünfte erteilen:
ibb Ingenieurgesellschaft mbH Staudingerstra?e 6 64293 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615181277-50 E-Mail: kontakt@ibb-tga.de Fax +49 615181277-51 Internet: http://www.ibb-tga.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Energetische Sanierung des Rathauses der Stadt Neu-Isenburg.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Hugenottenallee 53, 63263 Neu-Isenburg DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71C
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Elektrotechnik. Das zu sanierende Rathaus ist ein 3-7 geschossiges Gebäude, das aus 5 Bauteilen mit insgesamt ca. 6 400 m? Grundfläche besteht. Die einzelnen Bauteile wurden zwischen 1955 bis 1968 errichtet. Die Ausführungszeit ist von Juli 2010 bis Oktober 2011. Die wichtigste auszuführende Leistung ist:
? 28 St Verteilungen, ? 1 St Zentralbatterieanlage, ? 1 St Notstromdiesel, ? 40 km Kabel und Leitungen, ? 2 200 St Schalter und Steckdosen, ? 700 St Leuchten (ohne Bürobeleuchtung!), ? 1 St Brandalarmanlage, ? 1 St Sonnenschutzsteuerung, ? 3 St Blitzschutzanlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45315100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
12.7.2010. Ende: 28.10.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Leistung wird mitfinaziert aus den Landesmitteln des Sonderinvestitionsprogramms. Die Bedingungen sind zu erfüllen. Insbesondere eine geprüfte Schlussrechung bis zum 31.12.2011. Die Bewerbungsunterlagen sind mit der Aufschrift:
"Bewerbung um Teilnahme an der Ausschreibung Elektrotechnik Rathaussanierung" auf dem Postumschlag zu kennzeichnen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Folgende Nachweise / Erklärungen sind mit der Bewerbung vorzulegen: ? Nachweis der Eintragung in das Berufregister, ? Nachweis oder Eigenerkl?rung der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, ? Der Bewerber hat folgende Erklärung vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe unterschrieben vorzulegen: 1) Ich/Wir erkläre/n, dass ich/wir in den letzten 2 Jahren nicht gemäß ?21 Abs.1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gemäß ?6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuse von wenigstens 2 500 EUR belegt worden bin/sind. 2) Ich/Wir bin/sind nach dem Gemeinsamen Runderlass vom 29.7.1997 in der Fassung vom 14.11.2007 (Staatsanzeiger Seite 2327) über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen, die ihre Zuverlässigkeit in Frage stellen, von der Teilnahme an dem Wettbewerb nicht ausgeschlossen. Mir ist bekannt, dass die Unrichtigkeit vorstehender Erklärung zu meinem Ausschluss vom Vergabeverahren sowie zur Fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrags wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grund f?hren kann. 3) Ich/Wir erkläre/n, dass mein Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet und kein Insolvenzverfahren eröffnet ist. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Folgende Nachweise sind mit der Bewerbung vorzulegen: ? Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, ? Die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren (Referenzliste mit Angaben der Leistung, Auftragssumme, Ansprechpartner und Telefonnummer). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Folgende Nachweise sind mit der Bewerbung vorzulegen: ? Zahl der durchschnittlich Beschäftigten in den letzten 3 Gesch?ftsjahren, ? Auflistung der zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung, ? Das für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:
Sonderinvestitionsprogramm - Land Hessen -.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 08/10
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.5.2010 - 12:
00 IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 10.5.2010 - 09:00 IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber 19.5.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. ABSCHNITT VI:
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.:
2790/44. Nachr. V-Nr/AKZ: 08/10.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach Zurückweisung einer Rüge betr?gt die Frist für die Beantragung eines Nachpr?fverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.4.2010
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