DTAD

Ausschreibung - Elektrotechnikinstallation in Villmar (ID:4320027)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrotechnikinstallation
DTAD-ID:
4320027
Region:
65606 Villmar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Erweiterung der vorhandenen Fernüberwachung um drei Messsch?chte (Wasserversorgung), dritter Bauabschnitt, Setzen von Schaltschr?nken, Installation der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Datenübertragung per Funk / Standleitung / Telefon zur Zentralen Leitstelle. Produktschl?ssel (CPV): 45315100 Elektrotechnikinstallation.
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten
CPV-Codes:
Elektrotechnikinstallation
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Gemeindevorstand der Marktgemeinde Villmar, König-Konrad-

Straße 12, 65606 Villmar, Deutschland, zu Hdn. von: Herrn Fabian Buchhofer, Telefon:

(06482) 607710, Fax: (06482) 607719, Mail: fabian.buchhofer@villmar.de,

digitale Adresse(URL): http://www.villmar.de. b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

VOB/A. Vergabenummer / Aktenzeichen: VGN WV 09/09. c) Art des

Auftrags: Dezentrale Wasserversorgung der Marktgemeinde Villmar, d) Ausführungsort:

Holzweg / Brotweg; L 3063, 65606 Villmar und OT Aumenau (außerhalb,

nahe L3063). NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg, e) Art und Umfang der Leistung:

Erweiterung der vorhandenen Fernüberwachung um drei Messsch?chte

(Wasserversorgung), dritter Bauabschnitt, Setzen von Schaltschr?nken, Installation

der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Datenübertragung per Funk /

Standleitung / Telefon zur Zentralen Leitstelle. Produktschl?ssel (CPV): 45315100

Elektrotechnikinstallation. f) Unterteilung in Lose: nein. h) Ausführungsfrist: nach

Vergabe, jedoch spätestens 16.11.2009 Versand der Unterlagen am 25.09.2009;

Beginn: 16.11.2009; Ende: 18.12.2009. i) Anforderung der Verdingungsunterlagen

/ Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Ingenieurbüro IBW GmbH, Korbacher

Straße 7, 35066 Frankenberg, Deutschland, zu Hdn. von: Carsten Herguth, Telefon:

(06451) 719030, Fax: (06451) 7190310, Mail: info@ibw-frankenberg.de, digitale

Adresse(URL): http://www.ibw-frankenberg.de. Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen:

24.09.2009. j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Mit der Anforderung

der Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 20,00 Euro

(incl. 19 % MwSt.) als Entschädigung für die Übersendung der Unterlagen einzureichen.

Die Zahlung wird nicht zurückerstattet. Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck,

Überweisung. Empfänger: Ingenieurbüro IBW GmbH. Kontonummer:

72729, Bankleitzahl: 52069519 bei Kreditinstitut: Frankenberger Bank, Verwendungszweck

(bitte immer angeben!): Anforderung LV MS Villmar. k) Ablauf der Angebotsfrist:

15.10.2009, 11:00 Uhr. l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a). m)

Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch. n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen

anwesend sein: Bieter, bzw. deren schriftlich bevollmächtigte Vertreter. o) Angebotseröffnung:

15.10.2009, 11:00 Uhr. Ort: Bauamt der Marktgemeinde Villmar,

König-Konrad-Straße 12 -Sitzungssaal-, 65606 Villmar. p) Sicherheitsleistungen:

Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine selbstschuldnerische unbefristete

Bankbürgschaft eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von

5 % der Auftragsumme zu leisten. M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 3 % der

Auftragsumme. q) Zahlungsbedingungen: Nach Baufortschritt, Vorauszahlungen

werden mit 3,0 v. H. über dem Basiszinssatz des ? 247 BGB verzinst. r) Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Einzelne Bewerber die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich mit

anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben. s) Eignungsnachweise:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Zur Selbstdarstellung der Firma und zum Nachweis

der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind folgende Unterlagen

vorzulegen: Sämtliche Nachweise nach ?8 Nr. 3 Abs. 1 a-g; Unbedenklichkeitserklärung

der zuständigen Steuerbehörde und Sozialversicherungsanstalt (nicht

älter als 1 Jahr); Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden;

Bescheinigung über die Mitgliedschaft bei der zuständigen Industrie- und

Handelskammer oder Handwerkskammer; Referenznachweis über gleichwertige

Projekte in der Wasserversorgung. Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind

nur bei Abgabe eines vollständigen Hauptangebotes zugelassen. Die Angebote

sind zweifach, getrennt, in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den

Submissionstermin, der Vergabeeinheit und mit der Aufschrift Angebot und der

Vergabenummer zu kennzeichnen und bei der Verwaltung der Marktgemeinde Villmar

einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind einfach im separaten Briefumschlag,

wie beschrieben, einzureichen. t) Zuschlags- und Bindefrist: 13.11.2009. u)

Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen. v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gem. ? 17 und ? 31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Gießen, Dez. 32, Landgraf-Philipp-Platz 1-7, 35390 Gießen.

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