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Ausschreibung - Elektrotechnikinstallation in Lauf an der Pegnitz (ID:10226369)

Übersicht
DTAD-ID:
10226369
Region:
91207 Lauf an der Pegnitz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
CPV-Codes:
Elektrotechnikinstallation
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bitterbachhalle Lauf - Erneuerung der Beleuchtung; Elektro ausf. Beschreibung 80 Stück LED Flächenstrahler 24.000 lm; 4 Stück DALI Beleuchtungssteuerung; 12 Srück Sensoreinheiten; 350 lfdm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Nürnberger Land
Hochbau & Gebäudemanagement
Waldluststraße 1
91207 Lauf a.d. Pegnitz Telefon 09123-9506510
Telefax 09123-9508023
E-Mail b.engerer@nuernberger-land.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bitterbachhalle Lauf - Erneuerung der Beleuchtung; Elektro
ausf. Beschreibung 80 Stück LED Flächenstrahler 24.000 lm; 4 Stück DALI Beleuchtungssteuerung; 12 Srück Sensoreinheiten; 350 lfdm Verlegesysteme; 1.200 lfdm Fernmeldeleitungen

CPV-Code Bezeichnung
45315100-9 Elektrotechnikinstallation

Erfüllungsort:
91207 Lauf a.d. Pegnitz, Daschstraße 1

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 1418

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/k3vvtaa
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
13.01.2015 um 10:00:00 Uhr. Landratsamt Nürnberger Land
Hochbau & Gebäudemanagement
Waldluststraße 1
91207 Lauf a.d. Pegnitz
Raum Hauptgebäude; 3.OG; Zi.-Nr. 330

Ausführungsfrist:
Von: 23.03.2015
Bis: 17.04.2015

Bindefrist:
11.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Mängelbürgschaft: ab 35.000 (3 % der Abrechnungssumme)
Vertragserfüllungsbürgschaft: ab 250.000 (5 % der Auftragssumme)

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierung von Mittelfranken
VOB-Stelle
Promenade 27, 91522 Ansbach
Tel. 0981 53-1746, Telefax 0981 53-1739
E-Mail: vob-stelle@reg-mfr.bayern.de

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