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Ausschreibung - Elektrotechnische Anlagen in Wennigsen (ID:10544000)

Übersicht
DTAD-ID:
10544000
Region:
30974 Wennigsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Das Gebäude bekommt einen Anbau für 12 zusätzliche Klassenräume - Sämtliche Leuchten werden neu installiert. - Alle Elt-Installationen sind in Unterputz-Ausführung außer in den...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wennigsen (Deister), Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen (Deister)
Telefon: 05103 / 7007-0
Fax: 05103 / 7007-28
e-mail: info@wennigsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
- Das Gebäude bekommt einen Anbau für 12 zusätzliche Klassenräume
- Sämtliche Leuchten werden neu installiert.
- Alle Elt-Installationen sind in Unterputz-Ausführung außer in den Nebenräumen.
Einzelleistungen der Teilgewerke:
- 1 Stück Hauptverteilung
- 3000 m NYM-I 3x1,5mm² - 5x6mm2
- 80 Stück Steckdosen und Schalter
- Elektroinstallationen
- 100 Stück Leuchten
- 1 Stück Netzwerkschränke
- 4000m Installationskabel Kat 7

Erfüllungsort:
Bürgermeister-Klages-Platz 16 in 30974 Wennigsen (Deister)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Gemeinde Wennigsen (Deister), Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen (Deister)
Telefon: 05103 / 7007-0
Fax: 05103 / 7007-28
e-mail: info@wennigsen.de
Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg für die Kosten der Versendung beizufügen.
Sowohl in der schriftlichen Anforderung, als auch im Einzahlungsbeleg sind die Nummer und die entsprechende Leistung (Gewerk) zu benennen.
Kosten für die Versendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
32,00 €
Überweisung: Sparkasse Hannover
Kontonummer: 0008040396
BLZ: 25050180
BIC SPKHDE2HXXX
IBAN DE72250501800008040396
Für eine rechtzeitige Anforderung und Einzahlung ist der Anfordernde verantwortlich. Der Kostenbeitrag wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung und Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins:
31.03.2015, Uhrzeit 11.30 Uhr, Rathaus, Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen,
Zimmer 204, 2. OG.
Bieter sowie deren Bevollmächtigte. Die Bevollmächtigung ist auf Verlangen nachzuweisen.

Ausführungsfrist:
Mai 2015 – August 2015
Gesamtfertigstellung der Baumaßnahme: 36. KW 2015 (Ende der Sommerferien)

Bindefrist:
30.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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