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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektrotechnische Anlagen in Langen (ID:14151606)


DTAD-ID:
14151606
Region:
63225 Langen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Einbruchmeldeanlagen, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Kindergärten , Bauarbeiten , Installation von elektrischen Kabeln
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten Neubau - 1 St Niederspannungsverteilung - 1 St Unterverteilungen und Installationen - ca. 13.700 m Kabel und Leitungen in gemischter Verlegeart - ca. 1.600 m Kabel und Leitungen...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Langen - FD 36 Rechtsamt - Vergabestelle
Straße: Südliche Ringstraße 80
Stadt/Ort:63225 Langen
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Holzapfel
Telefon:+49 6103203-605
Fax:+49 6103203-746
E-Mail: vergabe@langen.de
digitale Adresse(URL):www.langen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau und Erweiterung Kindertagesstätte "Sonnenschein", Ohmstraße
24 - ELT, Elektrotechnische Anlagen
Ausgeführt werden sollen die Arbeiten für die
Elektrotechnischen Anlagen für die Erweiterung bzw. den Anbau
einschließlich Umbauarbeiten im Bestand der KT Sonnenschein, Ohmstraße 24 in Langen
mit folgend grob dargestellten Leistungsumfang.
Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten Neubau
- 1 St Niederspannungsverteilung
- 1 St Unterverteilungen und Installationen
- ca. 13.700 m Kabel und Leitungen in gemischter Verlegeart
- ca. 1.600 m Kabel und Leitungen in gemischter Verlegeart zur
Verkabelung der Gewerke HLS
- ca. 230 St Schalter/ Steckdosen
- ca. 145 St Leuchten
- 1 St Hausalarmanlage ( 32 St Rauchmelder inkl. Signaltongeber, 8 St
Handdruckmelder)
- 1 St Sicherheitsbeleuchtung (29 St Sicherheits-/Rettungsleuchten LED)
- 1 St Datentechnik ( 1 St Netzwerkschrank 19", 48 St
Datenanschlußdosen)
- 1 St Sonnenschutzanlage (18 St Antriebe)
- 1 St Einbruchmeldeanlage ( 10 St Bewegungsmelder)
Elektroarbeiten Umbau
- 1 St Erweiterung Niederspannungshauptverteilung
- ca. 2000 m Kabel und Leitungen in gemischter Verlegeart
- ca. 230 St Schalter/ Steckdosen
- ca. 5 St Leuchten
- 1 St Hausalarmanlage ( Erweiterung der BMZ, Nachrüstung 30 St
Signaltongeber)
- 1 St Sicherheitsbeleuchtung ( Umbau der Zentrale, 7 St
Sicherheits-/Rettungsleuchten LED)
- 1 St Einbruchmeldeanlage ( Erweiterung der Zentrale, 4 St
Bewegungsmelder)
Produktschlüssel (CPV):
45000000 Bauarbeiten
45214100 Bauarbeiten für Kindergärten
45311100 Installation von elektrischen Kabeln
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:
Elektrotechnische Anlagen für den Umbau und die Erweiterung bzw. den Anbau im Bestand der Kindertagesstätte "Sonnenschein", Ohmstraße 24, 63225 Langen

Erfüllungsort:
Ohmstraße 24, 63225 Langen
NUTS-Code : DE71C Offenbach, Landkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer/Aktenzeichen: 36/10-2018

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)
Kosten der Vergabeunterlagen: Kosten für die Übersendung der
Vergabeunterlagen,
wenn dies auf Anforderung des Bieters in Papierform erfolgen soll:
40,00 EUR
Zahlungsweise:Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung
Empfänger :Magistrat der Stadt Langen
IBAN :DE66 5065 2124 0026 0004 63
BIC :HELADEF1SLS
bei Kreditinstitut Sparkasse Langen-Seligenstadt
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :KT Ohmstraße, ELT

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 24.07.2018 11:00 Uhr
Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter a)
Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch
Angebotseröffnung: 24.07.2018 11:00 Uhr
Ort: Stadt Langen, Rathaus,
II. Obergeschoß, Zimmer 209
Südliche Ringstraße 80,
63225 Langen
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein:
Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
a) Aufbau Installationen HAR: 18.12.2018 bis 18.02.2019
b) Rohinstallation ELT: 18.03.2019 bis 15.04.2019
c) Feininstallation ELT: 21.08.2019 bis 27.08.2019
Beginn: 18.12.2018
Ende : 27.08.2019

Bindefrist:
31.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR)
vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen
Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind
präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der
Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung"
genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

Sonstiges
Nachprüf stelle:
Regierungspräsidium Darmstadt
Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle
Wilhelminenstraße 1-3
64283 Darmstadt
Tel.:06151- 12 6348
Fax:06151- 12 5816
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Auskünfte werden grundsätzlich nur auf solche Fragen erteilt, die bis spätestens 16.07.2018, 12:00 Uhr bei der oben angegebenen Auskunft erteilenden Stelle eingegangen
sind. Später eingehende Auskunftsersuchen werden nicht mehr bearbeitet.
Mündliche/ telefonische Anfragen werden nicht beantwortet. Auskunftsersuchen sind ausschließlich
per elektronischer Post (E-Mail an vergabe@langen.de) zu stellen und werden ausschließlich per E-Mail beantwortet. Sie sind zu richten an die oben angegebene Auskunft erteilende Stelle. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
Nur durch diese Verfahrensbedingungen verbleibt dem Auftraggeber ausreichend Gelegenheit, angemessen auf Anzeigen zu reagieren, dies allen Bietern mitzuteilen und die Möglichkeit zu geben, diese Aspekte bei der Bearbeitung der Angebote rechtzeitig zu berücksichtigen.
Ein Angebot ist zusätzlich auf CD in digitaler Form (Dateiformat GAEB 84) einzureichen.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass Bieterfragen und Anpassung der Unterlagen nur
erreicht werden können, wenn Sie sich freiwillig registrieren lassen.
Lassen Sie sich nicht freiwillig registrieren, erfolgt dies auf eigenes Risiko.
nachr. HAD-Ref.: 2631/208
nachr. V-Nr/AKZ : 36/10-2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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