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Ausschreibung - Elektrotechnische Ausrüstung in Bodenheim (ID:5351676)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrotechnische Ausrüstung
DTAD-ID:
5351676
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen: Los Elektrotechnische Ausrüstung für Neubau Trinkwasser-Hochbehälter Streitberg (Stahlbetonbeh?lter mit 2 Wasserkammern mit je 325 cbm Speichervolumen und einem Bedienungshaus), i. W. folgende Leistungen zu erbringen: Verkabelung innerhalb Bedienungshaus und Wasserkammern, Beleuchtung Bedienungshaus und Wasserkammern, Installationskan?le, Kabelkan?le, Potentialausgleichsschienen, Steckdosen, Montage Messtechnik, Schaltschrank Verteilung, etc (Rohrtechnische Ausrüstung wird gesondert ausgeschrieben, Fernwirkanbindung erfolgt bauseits).
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
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a) Auftraggeber: Wasserwerk der Verbandsgemeinde W?llstein (Eigenbetrieb der

VG W?llstein), Betriebsführer: Wasserversorgung Rheinhessen GmbH, Rheinallee

87, 55294 Bodenheim, Tel. 06135-7317, Fax 06135-739417, E-Mail: menne@wvr.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A.

c) Art des

Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Ortsgemeinden

der Verbandsgemeinde W?llstein.

e) Art und Umfang der Leistungen: Los Elektrotechnische Ausrüstung

für Neubau Trinkwasser-Hochbehälter Streitberg

(Stahlbetonbeh?lter mit 2 Wasserkammern mit je 325 cbm Speichervolumen und

einem Bedienungshaus), i. W. folgende Leistungen zu erbringen: Verkabelung

innerhalb Bedienungshaus und Wasserkammern, Beleuchtung Bedienungshaus

und Wasserkammern, Installationskan?le, Kabelkan?le, Potentialausgleichsschienen,

Steckdosen, Montage Messtechnik, Schaltschrank Verteilung, etc

(Rohrtechnische Ausrüstung wird gesondert ausgeschrieben, Fernwirkanbindung

erfolgt bauseits).

f) Keine Aufteilung in Lose.

g) Erbringung von Planungsleistungen:

nein.

h) Ausführungsfrist: Baubeginn spätestens 4 Wochen nach Auftragsvergabe,

Baubeginn ca. 08. November 2010, Montageende: ca. 19.11.2010, Inbetriebnahme:

Ende Dezember 2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Anforderungen schriftlich an Hydroprojekt Ingenieurgesellschaft mbH, Regionalbereich

West - Bad Vilbel, Friedberger Straße 173, 61118 Bad Vilbel, Telefon

(06101) 55-1309, Fax (06101) 55-2417; die Unterlagen werden ab 09.08.2010

versendet (eine Abholung ist nicht möglich).

j) Kostenbeitrag für Verdingungsunterlagen:

40,- EUR; darin enthalten ist der Betrag für eine CD mit den Kurz- und

Langtexten des LV s im Datentr?gerformat P83 sowie den Planunterlagen in pdf.,

bei Angebotsabgabe ist der Datenträger im Format P84 beizufügen. Kostenerstattung:

nein. Zahlungsweise: per Verrechnungsscheck.

k) Frist für die Einreichung

der Angebote endet am: 01.09.2010, 12.00 Uhr.

l) Anschrift, an die die Angebote

zu richten sind: Wasserwerk der Verbandsgemeinde W?llstein (Eigenbetrieb der

VG W?llstein), Herrn R?uchle, Zimmer 18, Bahnhofstraße 10, 55597 W?llstein.

m)Sprache, in der die Angebote verfasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen, die bei

der Angebotseröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 01.09.2010, 12.00 Uhr, Wasserwerk der Verbandsgemeinde

W?llstein (Eigenbetrieb der VG W?llstein), Bahnhofstraße 10, 55597 W?llstein,

Sitzungszimmer 1. OG.

p) Geforderte Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft,

3 % Gewährleistungsbürgschaft.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Arbeitsgemeinschaften: GmbH, AG, Bietergemeinschaften,

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Dies ist durch Vorlage einer entsprechenden schriftlichen und von allen Gesellschaftern

der Bietergemeinschaft unterzeichneten Bietererkl?rung schon mit Abgabe

des Angebotes zu erklären.

s) Geforderte Nachweise für die Beurteilung der

Eignung des Bieters, die mit dem Angebot einzureichen sind: Umsatz der letzten

3 Jahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit den zu

vergebenden Leistungen vergleichbar sind; Angaben über die Ausführung von

Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu

vergebenen Leistung vergleichbar sind (aktuelle Referenzliste vergleichbarer Projekte); Im Jahresdurchschnitt beschäftigte Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren, gegliedert nach Berufsgruppen;

Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder im Register der Industrie-

und Handelskammer seines Firmen- oder Wohnsitzes; Bescheinigung der

Berufsgenossenschaft; Eigenerkl?rung, dass kein Insolvenz- oder dass kein gerichtliches

Ausgleichsverfahren vorliegt.

t) Termin, bis zu dem der Bieter an sein

Angebot gebunden ist: 15.10.2010.

u) Nebenangebote nicht zugelassen.

v) Sonstige

Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bieter zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Aufsichtsund

Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Vergabeprüfstelle

bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier,

Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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