DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Emissionsspektrometer in Speyer (ID:13478687)

DTAD-ID:
13478687
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Emissionsspektrometer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Die LUFA Speyer ist eine Einrichtung des Bezirksverbandes Pfalz und somit öffentlicher Auftraggeber. Im Referat Anorganische Wert- und Schadstoffe soll ein ICP-OES-Analysensystem beschafft werden.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezirksverband Pfalz – Landwirschaftliche Untersuchungs- und Forschungsanstalt Speyer (LUFA Speyer)
Obere Langgasse 40
Speyer
67346
Deutschland
Kontaktstelle(n): LUFA Speyer / Herr März
Telefon: +49 6232/136-177
E-Mail: fibu@lufa-speyer.de
Fax: +49 6232/136-110
NUTS-Code: DEB38
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lufa-speyer.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Anschaffung eines Emissionsspektrometers ICP-OES (Inductively Coupled Plasma- Optical Emission Spectrometry).
Die LUFA Speyer ist eine Einrichtung des Bezirksverbandes Pfalz und somit öffentlicher Auftraggeber. Im Referat Anorganische Wert- und Schadstoffe soll ein ICP-OES-Analysensystem beschafft werden.

CPV-Codes:
38433210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB38
Hauptort der Ausführung
LUFA Speyer, Referat III/2, Obere Langgasse 40, 67346 Speyer.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
411098-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 200-411098

Aktenzeichen:
ICPOES2017

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 80.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: www.lufa-speyer.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Das Gerät soll eingesetzt werden bei der Elementbestimmung im Makro- und Spurenbereich von Futtermitteln einschließlich Vormischungen und Mischfuttermittel, Düngemitteln, Bodenextrakten, Depositions- und Lysimeterwässern, Pflanzenproben, Abfallstoffen der verschiedensten Herkunft (Klärschlamm, Bioabfall, Gärsubstrate) und weiteren Probenarten.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 14.10.2017
Ende: 13.11.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Erfüllung der Punkte der Eignungskriterien.
Erfüllung der Punkte des Leistungsverzeichnisses und Auswertung durch eine Nutzwertanalyse.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.11.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.11.2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
Speyer.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 61311622345240
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 61311622345240
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
12.12.2017
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen