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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Emissionsspektrometer in Speyer (ID:13626676)


DTAD-ID:
13626676
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Emissionsspektrometer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Die LUFA Speyer ist eine Einrichtung des Bezirksverbandes Pfalz und somit öffentlicher Auftraggeber. Im Referat Anorganische Wert- und Schadstoffe soll ein ICP-OES-Analysensystem beschafft werden.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.12.2017
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Deutschland-Speyer: Emissionsspektrometer
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezirksverband Pfalz - Landwirschaftliche Untersuchungs- und Forschungsanstalt Speyer (LUFA Speyer)
Obere Langgasse 40
Speyer
67346
Deutschland
Kontaktstelle(n): LUFA Speyer / Herr März
Telefon: +49 6232 / 136-177
E-Mail: fibu@lufa-speyer.de
Fax: +49 6232 / 136-110
NUTS-Code: DEB38
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lufa-speyer.de

Auftragnehmer:
Agilent Technologies Sales & Services GmbH & Co.KG
Waldbronn
Deutschland
NUTS-Code: DE123
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Anschaffung eines Emissionsspektrometers ICP-OES (Inductively Coupled Plasma- Optical Emission Spectrometry).
Die LUFA Speyer ist eine Einrichtung des Bezirksverbandes Pfalz und somit öffentlicher Auftraggeber. Im Referat Anorganische Wert- und Schadstoffe soll ein ICP-OES-Analysensystem beschafft werden.

CPV-Codes:
38433210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB38
Hauptort der Ausführung
LUFA Speyer, Referat III/2, Obere Langgasse 40, 67346 Speyer.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
493864-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 238-493864

Aktenzeichen:
ICPOES2017

Auftragswert:
ohne MwSt.: 78.510,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad des Leistungsspektrums / Gewichtung: Punkte
Preis - Gewichtung: Preis / Leistung

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Das Gerät soll eingesetzt werden bei der Elementbestimmung im Makro- und Spurenbereich von Futtermitteln einschließlich Vormischungen und Mischfuttermittel, Düngemitteln, Bodenextrakten, Depositions- und Lysimeterwässern, Pflanzenproben, Abfallstoffen der verschiedensten Herkunft (Klärschlamm, Bioabfall, Gärsubstrate) und weiteren Probenarten.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 200-411098

Tag des Vertragsabschlusses:
17.11.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 61311622345240
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 61311622345240
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 07.12.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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18.10.2017
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