DTAD

Ausschreibung - Empfangs- und Sicherheitsdienstleistungen in Bremen (ID:5654656)

Auftragsdaten
Titel:
Empfangs- und Sicherheitsdienstleistungen
DTAD-ID:
5654656
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale Allgemeine Merkmale - Art der Leistung: Empfangs- und Sicherheitsdienstleistungen. Umfang der Leistung: Empfangsdienstleistung: Ansprechpartner für Besucher und Bürger, Gewährleistung eines st?rungsfreien Betriebes im Empfangsbereich, Alarmierung im Gefahrenfall. Leistungsumfang: Mo.-Fr. 38 Std/Wo. Sicherheitsdienstleistung: Gewährleistung von nächtlicher Bestreifung, Kontrollg?nge in- und außerhalb des Gebäudes. Leistungsumfang: Mo.-So. 52,5 Std/Wo.
Kategorien:
Sicherheitsdienste
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen AöR, Theodor-Heuss-Allee, 28215 Bremen, Telefon 0421 / 361-76743, Telefax 0421 / 361-76717, E-Mail: christine.schroeder@immobilien.bremen.de, Internet: http://www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A - Vergabenummer V1108/2010.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Dienstleistungen.

Ort der Ausführung: Senatskanzlei Bremen.

Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale Allgemeine Merkmale - Art der Leistung:

Empfangs- und Sicherheitsdienstleistungen.

Umfang der Leistung: Empfangsdienstleistung:

Ansprechpartner für Besucher und Bürger, Gewährleistung

eines st?rungsfreien Betriebes im Empfangsbereich, Alarmierung im Gefahrenfall. Leistungsumfang: Mo.-Fr. 38 Std/Wo. Sicherheitsdienstleistung: Gewährleistung

von nächtlicher Bestreifung, Kontrollg?nge in- und außerhalb des Gebäudes.

Leistungsumfang: Mo.-So. 52,5 Std/Wo.

d) Aufteilung in Lose: nein.

e)Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 01.05.2011; Ende der Ausführungsfrist: 30.04.2013.

f) Anforderung der Vergabeunterlagen - bis 08.12.2010,

Immobilien Bremen, Anstalt öffentlichen Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215

Bremen, Fax 0421 / 361-4019, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de,

Internet: https://vergabe.bremen.de.

h) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: EUR 8,65. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Immobilien Bremen, AöR; BLZ, Geldinstitut: 290 500 00 Bremer Landesbank; Kontonummer:

10 70 80 00 02; Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Vergabe Nr. V1 1 08/2010. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE18 2905 0000 1070 8000 02. BIC-Code BRLADE22XXX.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird

kein Entgelt erhoben.

i) Angebotsabgabe bis 04. Januar 2011 um 23:59 Uhr, bei Immobilien Bremen AöR, Verdingung, Theodor-Heuss-Allee 14, Zimmer 0.04, 28215 Bremen.

m) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ? 7 Nr. 4 nachfolgende Unterlagen mit dem Angebot auf Verlangen einzureichen: Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Unbedenklichkeitsbescheinigung. Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot auf Verlangen einzureichen: Tariftreueerkl?rung (Brem. Gesetz zur Sicherung von Tariftreue); Nachweis einer Zulassung nach ? 34a GewO; gültiges Zertifikat DIN EN ISO 9001; Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre; Nachweis über eine VDS anerkannte NSL (mind. Klasse B); mindestens 2 vergleichbare Referenzen; Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (mind. gem. DIN 77 200).

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:30.03.2011.

o) Besonderer Hinweis - Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (?27 VOL/A). Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Immobilien Bremen AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon 0421/ 361-76743, Fax 0421 / 361-76717, E-Mail: christine.schroeder@immobilien.bremen.de, Internet: http://www.immobilien.bremen.de. Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 4 VOL/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: per Post, Fax, E-Mail. Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle. Die zu vergebenen Dienstleistungen gehören zum Anhang I B VOL/A. Gemäß ? 1a Nr. 2 Abs. 2 VOL/A erfolgt die Vergabe unter Anwendung der Basisparagraphen sowie ?? 8a und 28a VOL/A. Zuständige Stelle für das Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer nach ? 104 GWB) sowie Stelle, bei der

Auskünfte über die Einlegung von Rechtshelfen erhältlich sind: Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansstadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen.

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