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Ausschreibung - Empfangsdienst in Bremerhaven (ID:12010996)

Übersicht
DTAD-ID:
12010996
Region:
27572 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sicherheitsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Kurzbeschreibung Empfangsdienst für Fraunhofer IWES Ort der Leistungserbringung: 27572 Bremerhaven
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
die Bezeichnung und die Anschrift
der ausschreibenden Stelle
Fraunhofer Gesellschaft e.V.
Hansastraße 27 c
80686 München Telefon 0611/9491060
Telefax
E-Mail fraunhofer@deutsche-evergabe.de

der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Fraunhofer Gesellschaft e.V.
Hansastraße 27 c
80686 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Empfangsdienst für Fraunhofer IWES

CPV-Code Bezeichnung
79992000-4 Empfangsdienste

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 27572 Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen E_135_240668 But-bla

Vergabeunterlagen:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/jzygqc7

Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote sind zugelassen
Digitale Signatur wird nicht unterstützt
Mantelbogen per Post wird unterstützt
Mantelbogen per Fax wird nicht unterstützt
Angebotsfrist Die Frist endet am 06.07.2016 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Erläuterungen September 2016

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 22.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
Siehe Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Siehe Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Die nachführend aufgeführten Unterlagen müssen mit dem Angebot vollständig vorgelegt werden.
Bei evtl. Einsatz von Subunternehmern sind diese zu benennen, ihre Eignung ist ebenfalls anhand der aufgeführten Unterlagen nachzuweisen. Ferner ist zu bestätigen, dass sie im Auftragsfall zur Verfügung stehen; deren Anteil am Umfang des Auftragsgegenstandes ist darzulegen.
Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von mehr als 30.000 für alle Bieter, §150a GewO, zur Bestätigung der Eigenerklärungen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.
(1) Firmenprofil
(2) Angaben zum Umsatz der Geschäftsjahre 2012, 2013, 2014. - Passend dazu in kurzform den Jahresabschlussbericht.
(3) Eigenerklärung über das ordnungsgemäße. Abführen von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
(4) Eigenerklärung, dass weder ein Insolvenzverfahren in Eröffnung ist, eröffnet wurde oder mangels Masse abgelehnt wurde noch das sich das Unternehmen in Liquidation befindet
(5) Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen
(6) Eigenerklärung mit welcher Mindestqualifikation der Bieter denkt den Auftrag abwickeln zu können in Form von anonymisierten Qualifikationsprofilen (Mindestangaben: Berufsausbildung bezogen auf die ausgeschriebene Leistung; Berufserfahrung bezogen auf die ausgeschriebene Leistung; Weiterbildung bezogen auf die ausgeschriebene Leistung; Zugehörigkeit zum Unternehmen; Aufgabenschwerpunkt bezogen auf die ausgeschriebene Leistung) des zum Einsatz kommenden Personals
(7) Mindestens 3 vergleichbare Referenzen nicht älter als drei Jahre bezogen auf das jeweilige Los (Mindestangaben: Tägliche Einsatzzeiten von/bis, Anzahl der zum Einsatz kommenden Mitarbeiter., tägliche Arbeitszeit; Vertragslaufzeit - von/bis) Bitte Telefonnummern und Ansprechpartner benennen
(8) Nachweis einer ausreichenden Haftpflichtversicherung (Siehe Mustervertrag)

Sonstiges
Sonstiges:
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§19 VOL/A)
Falls zutreffend für Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigte Vertreter.
Einhaltung MiLoG Verlängerung 1x 12 Mon.
Fragen oder Hinweise der Bieter können nur in deutscher Sprache und ausschließlich per E-Mail an die unter genannte Kontaktstelle gerichtet werden. Soweit relevant, werden Antworten auf Fragen oder Hinweise der Bieter auch an alle anderen Bieter versandt. Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen auch die anderen Bewerber noch rechtzeitig erreichen, müssen die Rückfragen oder Hinweise bis spätestens 23.06.2016 eingehen. Spätere Fragen oder Hinweise können im Sinne des Wettbewerbs und der Gleichbehandlung nicht mehr beantwortet/bearbeitet werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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