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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Empfangsgebäude Brandschutzkonzept in Limburg (ID:3137126)

Auftragsdaten
Titel:
Empfangsgebäude Brandschutzkonzept
DTAD-ID:
3137126
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
27.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Müllentsorgung, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Offenes Verfahren (VOB/A 3) (keine Vergabe nach EU-Recht - SKR -). Bauauftrag.

Vergabevorgang: VEC-M 1-000/08/214297. ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER. I.1)

NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) - Auftraggeber: DB Station&Service

AG, Weilburger Str. 22, D-60326 Frankfurt, z. Hd. Herrn Walther, Telefon 069-265-

45393. Angebote, Anträge auf Teilnahme oder Interessenbekundungen sind zu richten

an - Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Beschaffung Bauliche Anlagen, Region

Mitte, Hahnstra?e 49, D-60528 Frankfurt/Main, z. Hd. B?rdner, Heinrich, Telefon

069/265/45633, Telefax 069/265/45421. I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:

Eisenbahndienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND.

II.1) BESCHREIBUNG. II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

OPVA, Bahnhof Limburg; Geb?udeert?chtigung (Brandschutz). II.1.2) Art des

Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Bauleistung -

Ausführung. Hauptausführungsort: Bahnhofsplatz 3, 65549 Limburg. II.1.3) Gegenstand

der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag. II.1.5) Kurze Beschreibung des

Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Ertüchtigung des Empfangsgeb?udes auf

Grundlage eines Brandschutzkonzeptes. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche

Aufträge (CPV): k. A. II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen

(GPA): k. A. II.1.8) Aufteilung in Lose: nein. II.1.9) Varianten / Alternativangebote

sind zulässig: ja. II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS. II.2.1) Gesamtmenge

bzw. -umfang: 1. Montage Alu-Fenster-T?relement in F30/T30 Ausführung:

1 St. Gr??e 3250 x 3250 mm; 2. 5 St. vorh. Stahl-Brandschutzt?ren aufrüsten, 5 St.

Alu-Türen T30/RS mit Blockzarge montieren; 3. Abbruch- und Trockenbauarbeiten:

6 qm vorh. Trennwand abbrechen, 6 qm nichttragende innere Trennwand nach DIN

4103-1 herstellen, 2 St. Revisionsklappen F30 einbauen; 4. Einbau RWA-Anlage: 2

St. Öffnungen in der Stahlbeton-Dachdecke herstellen, 2 St. Lichtkuppel-Einheiten

einschl. Zubehör einbauen; 5. Erstellung Planunterlagen: 16 St. Rettungswegpl?ne,

1 St. Feuerwehrplan; 6. Demontage und Entsorgung vorh. Haustechnik: 16 m Demontage

von Rohrisolierungen an Rohrleitungen DN 40-65, 12 St. freistemmen von

Rohrleitungen bis 0,2 qm ?ffnungsma?; 7. Brandschutzmaßnahme Haustechnik:

16 St. R 90 Schott DN 25, 4 St. R 90 Schott DN 40, 8 St. R 90 Schott DN 100, 15 St.

S 90 Kombischott bis 0,5 qm für Wände und Decken, 30 St. Einzelkabelschottung

bis 50 mm, 35 qm vorh. Luftkanäle verkleiden Feuerwiderstandsklasse L90, 32 m

vorh. Kabelpritschen verkleiden Feuerwiderstandsklasse I 90; 8. Rettungs- und Absturzsicherung:

12 m feuerverzinktes Stahlabsturz- und Rettungsgangkonstruktion

herstellen; 9. Maler- und Tapezierarbeiten: 500 qm vorh. Wandflächen, 30 qm neue

Gipskartonwandfl?chen und 100 qm Deckenfl?chen streichen. II.2.2) Optionen:

nein. II.3) Beginn und Ende der Auftragsausführung - Beginn: 10.12.2008. Ende:

27.03.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE

UND TECHNISCHE INFORMATIONEN. III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG.

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine. III.1.2) Wesentliche

Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen. III.1.3) Rechtsform der

Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerische Haftung

aller Gemeinschaftsmitglieder. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN. III.2.1)

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung

in einem Berufs- oder Handelsregister - Angaben und Formalitäten, die erforderlich

sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung, dass kein

Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren anhängig ist. III.2.2) Wirtschaftliche

und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind,

um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärungen / Nachweise: über den

jährlichen Gesamtumsatz der letzten drei Jahre. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

- Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen

zu ?berpr?fen: Erklärungen / Nachweise: über die Zahl der bei ihm in den letzten

drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,

gegebenenfalls gegliedert nach Berufgruppen. Form der geforderten

Erklärungen / Nachweise: Alle geforderten Erklärungen / Nachweise sind zwingend

vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert und kann

zum Ausschluss f?hren. Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und

prägnant zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl

berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht. ABSCHNITT

IV: VERFAHREN. IV.1) VERFAHRENSART. IV.1.1) Verfahrensart: Offenes

Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN. IV.2.1) Zuschlagskriterien: k. A. IV.3)

VERWALTUNGSINFORMATIONEN. IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:

VEC-M 1-000/08/214297. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:

k. A. IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs- / Ausschreibungsund

ergänzenden Unterlagen - Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht

in Unterlagen: 27.10.2008 (23:59 Uhr). Die Unterlagen sind nicht kostenpflichtig.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme:

27.10.2008 (23:59 Uhr). IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge

auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch. IV.3.6) Bindefrist des Angebots:

17.12.2008. IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 10.11.2008 (11:00

Uhr). Ort: Beschaffung Bauliche Anlagen, Region Mitte, Hahnstra?e 49, 60528

Frankfurt/Main. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN.

VI.1) DAUERAUFTRAG: k. A. VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben

das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: k. A. VI.3) Sonstige Informationen: Die

interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber mitteilen, dass sie

an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge werden ohne spätere Veröffentlichung

eines Aufrufs zum Wettbewerb vergeben. Durch den Wirtschaftsteilnehmer

sind als Teilnahmebedingung neben den unter III.2.1 bis III.2.3 genannten Erklärungen

/ Nachweise folgende weitere Erklärungen / Nachweise erforderlich: über die in

den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren erbrachten vergleichbaren Leistungen

(in Tabellenform ist anzugeben: Projekt / Objekt, Auftraggeber, Auftragssummen,

Leistungsbild / Leistungsumfang). Form der geforderten Erklärungen / Nachweise:

Alle geforderten Erklärungen / Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein

Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert und kann zum Ausschluss

f?hren. Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst.

Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt.

Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht. Änderungsvorschläge /

Nebenangebote sind ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes nicht zulässig.

Eine Versendung der Unterlagen erfolgt erst ab 22.10.08 und ist in Papierform

ist nicht möglich. Die Vergabeunterlagen können auch über den Elektronischen

Marktplatz (eMp) der Deutschen Bahn AG von dort registrierten Unternehmen abgerufen

werden. Die Registrierung für den eMp ist über die Internetadresse unter

https://e-com-bau.bahn.de/emp/ möglich. Die Vergabeunterlagen werden bei komplettem

Download kostenfrei zur Verfügung gestellt.

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