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Ausschreibung - Endausbau der Straße Am Lützelberg in Kaiserslautern (ID:5944100)

Auftragsdaten
Titel:
Endausbau der Straße Am Lützelberg
DTAD-ID:
5944100
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Endausbau der Straße Am Lützelberg in der Annexe Breitenau aus. Folgende Leistungen sind im wesentlichen zu erbringen: ca. 250 cbm ungebundene Tragschicht aufnehmen; ca. 1.400 qm Planum herstellen; ca. 120 cbm Schottertragschicht; ca. 800 qm Betonsteinpflasterdecke; ca. 450 m Randeinfassungen herstellen; ca. 120 m Rinne aus Pflasterrinnenelementen; ca. 250 qm Hydraulisch gebundene Deckschicht sowie diverse Nebenarbeiten.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung - Die Verbandsgemeindeverwaltung Kaiserslautern-

Süd schreibt im Namen der Ortsgemeinde Stelzenberg Endausbau der Straße

Am Lützelberg in der Annexe Breitenau aus. Folgende Leistungen sind im wesentlichen

zu erbringen: ca. 250 cbm ungebundene Tragschicht aufnehmen; ca.

1.400 qm Planum herstellen; ca. 120 cbm Schottertragschicht; ca. 800 qm Betonsteinpflasterdecke;

ca. 450 m Randeinfassungen herstellen; ca. 120 m Rinne aus

Pflasterrinnenelementen; ca. 250 qm Hydraulisch gebundene Deckschicht sowie

diverse Nebenarbeiten. Voraussichtlicher Arbeitsbeginn: Mai 2011. Ausführungsfrist:

40 Werktage. Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei Verbandsgemeindeverwaltung

Kaiserslautern-Süd, Pirmasenser Straße 62, 67655 Kaiserslautern,

anzufordern. Ausschlussfrist für die Anforderung: 16.03.2011. Unkostenbeitrag:

30 EUR (inkl. MwSt.). Zahlbar an: Verbandsgemeindekasse Kaiserslautern-Süd,

Konto-Nr. 46003, bei der Kreissparkasse Kaiserslautern, BLZ 540 50 220. Anforderungen

ohne Bankeinlieferungsschein sowie verspätete eingehende Anforderungen

können nicht berücksichtigt werden. Keine Rückerstattung bei Nichtbeteiligung.

Versand der Ausschreibungsunterlagen: 17.03.2011. Submission: 31. März

2011, 10.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kaiserslautern-Süd, Pirmasenser

Straße 62, 67655 Kaiserslautern, Sitzungssaal.

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