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Ausschreibung - Endausbau der Straßen in Meppen (ID:11616506)

Übersicht
DTAD-ID:
11616506
Region:
49716 Meppen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Boden lösen rd. 330 m³; Pflaster aufnehmen und wiederherstellen rd. 530 m²; Straßenabläufe aufnehmen und wiederherstellen rd. 14 Stück; Schottertragschicht herstellen rd. 250to; Bordanlagen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Meppen,
FB 6.3-Tiefbau,
Zimmer 203,
Kirchstraße 2,
49716 Meppen,
Fax 05931/153-256.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Boden lösen rd. 330 m³;
Pflaster aufnehmen und wiederherstellen rd. 530 m²;
Straßenabläufe aufnehmen und wiederherstellen rd. 14 Stück;
Schottertragschicht herstellen rd. 250to;
Bordanlagen herstellen rd. 1.100 m;
Rinnen herstellen rd. 455 m;
Asphalttragschicht herstellen rd. 107 to;
Asphaltdeckschicht herstellen rd. 2.105 m²;
Oberboden liefern und einbauen rd. 505 m².

Erfüllungsort:
Stadt Meppen, Esterfelder Deich und Am Emspfad.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen können im Internet bei der Ausschreibungsplattform
„Subreport“ unter der ELViS-ID: E18144981 angesehen und gegen eine Gebühr von 15,00 € heruntergeladen
werden. Alternativ sind die Angebotsunterlagen gegen Zahlung eines Kostenbeitrages von 75,00 €
(einschließlich Datenträger da.83, Datenformat des Leistungsverzeichnisses) und Vorlage der Quittung bei der
Vergabestelle zu erhalten. Der Kostenbeitrag ist im Voraus auf das Konto der Stadtkasse (IBAN: DE36 2665
0001 0046 0007 33) bei der Sparkasse Emsland (BIC: NOLADE21EMS) unter Angabe der Haushaltsstelle 541-
010-01, 331100, KST 62200 „Ausschreibung Endausbau Deichstraße Nord“ zu überweisen. Angebotsfristen,

Ausgabe der Angebotsunterlagen: ab Montag, 22.02.2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung, Eröffnungstermin/-ort: ,
16.03.2016, 11:00 Uhr, bei der Vergabestelle

Ausführungsfrist:
Voraussichtlicher Baubeginn: 25.04.2016, Fertigstellungstermin: 17.06.2016.

Bindefrist:
15.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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