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Ausschreibung - Endausbau des Heinz‐Berndt‐Weges in Asphalt‐ und Pflasterbauweise in Wennigsen (ID:11238294)

DTAD-ID:
11238294
Region:
30974 Wennigsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erd‐, Pflaster‐ und Asphaltarbeiten O ca. 470 m² Asphaltstraße O ca. 280 m² Betonpflaster im Gehweg
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wennigsen, Hauptstraße 1 ‐ 2, 30974 Wennigsen (Deister)
Telefon: 05103/7007‐0
Fax: 05103/7007‐28
e‐mail: armin.breig@wennigsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erd‐, Pflaster‐ und Asphaltarbeiten
O ca. 470 m² Asphaltstraße
O ca. 280 m² Betonpflaster im Gehweg

Erfüllungsort:
Gemeinde Wennigsen (Deister)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote werden nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver‐ und Entschlüsselung der Unterlagen:
keine Auftragsvergabe auf elektronischem Wege

Anforderungen der Vergabeunterlagen:
Gemeinde Wennigsen, Hauptstraße 1 ‐ 2, 30974 Wennigsen (Deister)
Telefon: 05103/7007‐0
Fax: 05103/7007‐28
e‐mail: armin.breig@wennigsen.de
Kosten für die Versendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
35,‐ € mit Verwendungszweck: Heinz‐Berndt‐Weg
an das Konto der Sparkasse Hannover,
Kto‐Nr. 0008040396, BLZ: 25050180; BIC: SPKHDE2HXXX, IBAN: DE72250501800008040396
Anforderung bis: 23.10.2015

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.10.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung und Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins:
28.10.2015, 11:00 Uhr, Gemeinde Wennigsen, Hauptstr. 1‐2, 30974 Wennigsen, Raum 204
Bieter sowie deren Bevollmächtigte. Die Bevollmächtigung ist auf Verlangen nachzuweisen.

Ausführungsfrist:
Beginn: nach Auftragserteilung
Ende: 31.03.2016

Bindefrist:
27.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis zur Eignung: Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A):
Team für Kommunalprüfung der Region Hannover, Postfach 147, 30001 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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