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Ausschreibung - Endlos-Tabellier-papier in Schleuse Ems (ID:4222422)

Auftragsdaten
Titel:
Endlos-Tabellier-papier
DTAD-ID:
4222422
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
28.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Lieferung von 12 Mio. Blatt Endlos-Tabellier-papier Two up auf Rolle zu je ca. 40000 Blatt mit Abheftlochungen im Format 11 4/6 Zoll hoch x 450 mm breit Empfänger der Leistung ist die Oberfinanzdirektion Koblenz, die Anlieferung erfolgt an das Rechenzentrum Koblenz, Ferdinand-Sauerbruch-Straße 17,56073 Koblenz.
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
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Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 Ziffer 1 VOL/A

a) Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle: Landesbetrieb Daten und Information, Römerstraße 41, 56130 Bad Ems.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Lieferung von 12 Mio. Blatt Endlos-Tabellier-papier Two up auf Rolle zu je ca. 40000 Blatt mit Abheftlochungen im Format 11 4/6 Zoll hoch x 450 mm breit

Empfänger der Leistung ist die Oberfinanzdirektion Koblenz, die Anlieferung erfolgt an das Rechenzentrum Koblenz, Ferdinand-Sauerbruch-Straße 17,56073 Koblenz.

d) Etwaige Vorbehalte wegen der Teilung in Lose: eine losweise Vergabe ist nicht vorgesehen.

e) Bestimmungen über die Ausfuhrungsfrist:

Der erste Abruf ist für den 2.10.2009,40. KW, vorgesehen.

f) Bezeichnung der Stelle, die die Verdingungsunterlagen und das Anschreiben abgibt sowie des Tages, bis zu dem sie bei ihr spätestens angefordert werden können: Die Verdingungsunterlagen können bis zum 28.8.2009 schriftlich, bevorzugt per Mail unter ausschreibungen@ldi.rlp.de angefordert werden bei Frau Sabine Schweitzer, Landesbetrieb Daten und Information (LDI), Römerstraße 41,56130 Bad Ems (Vergabestelle).

Die Vergabeunterlagen werden sodann in komprimierter Form ausschließlich per Mail an die Bewerber gesendet. Eine Versendung per Post oder auf anderem Wege unterbleibt. Mit der Anforderung der Unterlagen ist daher unbedingt eine gültige Mailadresse anzugeben. Parallel erhalt der Bewerber auf dem Postweg ein Papiermuster zugeschickt, um sich für seine Angebotserstellung daran zu orientieren.

g) Bezeichnung der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und das Anschreiben eingesehen werden können: entfällt.

h) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung der Gebühr für die Übersendung dieser Unterlagen: entfällt.

i) Ablauf der Angebotsfrist: Die Angebote sind bis zum 15. September 2009,12.00 Uhr, in Bad Ems in deutscher Sprache einzureichen,

j) Die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: entfällt.

k) Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Die Zahlungsbedingungen werden vertraglich näher geregelt.

l) Die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen:

Produktbeschreibung, Referenzen, Handelsregisterauszug (nicht älter als sechs Monate) sowie unterzeichnete Eigenerkl?rung, die als Anlage 1 den Vergabeunterlagen beigefügt ist.

m) Zuschlags- und Bindefrist: Der Zuschlag erfolgt voraussichtlich bis zum 25. September 2009. Der Anbieter hält sich daher vorsorglich bis 30. September 2009 an sein Angebot gebunden,

n) Sonstige Erfordernisse: sind in Teil A und B der Ausschreibungsbedingungen enthalten,

o) Nebenangebote und Anderungsvorschl?ge: sind nicht zugelassen.

p) Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27).

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