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Ausschreibung - Energetische Gesamtsanierung; Stark- und Schwachstrominstallationsarbeiten in Bremen (ID:5668083)

Auftragsdaten
Titel:
Energetische Gesamtsanierung; Stark- und Schwachstrominstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5668083
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Energetische Gesamtsanierung inkl. Umbau U3 und K?. Art der Leistung: Stark- und Schwachstrominstallationsarbeiten. Umfang der Leistung: Erneuerung der Grundinstallation eines 8 Gruppen Kindergartens inkl. Blitzschutz, Beleuchtung, Erneuerung der Unterverteilung etc.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Fax +49 (0)421 496

59609, E-Mail: uwe.asendorf@immobilien.bremen.de, Internet: http://www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:V1242/2010.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Kita Carl-Severing-Str. 62, Bremen.

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Energetische Gesamtsanierung

inkl. Umbau U3 und K?. Art der Leistung: Stark- und Schwachstrominstallationsarbeiten.

Umfang der Leistung: Erneuerung der Grundinstallation eines 8 Gruppen Kindergartens inkl. Blitzschutz, Beleuchtung, Erneuerung der Unterverteilung etc.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 17.12.2010; Ende der Ausführungsfrist:26.08.2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon 0421/361-4138, -4076 und -98713, Fax 0421/361-4019,Internet: https://vergabe.bremen.de.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 33,60 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank, Kontonummer: 1070 800 002, Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Verg-Nr. V1242/2010. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02; BICCode BRLADE22XXX.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in

Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 07.12.2010, 10:00 Uhr, bei Immobilien Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, Zimmer 0.04, 28215 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise - Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis

darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Nach VOB/A 2009 ? 6 Abs. 3 Nr.2: a) Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, b) die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden

Leistung vergleichbar sind, c) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, d) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben, e) ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse

abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; f) ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet, g) das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, h) dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, i) dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. Nach VOB/A 2009 ? 6 Abs. 3 Nr. 3: Andere, auf den konkreten Auftrag bezogene zusätzliche, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Angaben. Nach VOB/A

2009 ? 6 Abs. 3 Nr. 4: Nachweis der Haftpflicht.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:04.01.2011.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a).

Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: siehe Punkt a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht, Referat 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen, Telefax 0421/361-2487.

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