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Ausschreibung - Energetische Sanierung auf der SM Wolfstein; Heizungssanierungen mit Umbau Sanitärräume in Kaiserslautern (ID:6830621)

Auftragsdaten
Titel:
Energetische Sanierung auf der SM Wolfstein; Heizungssanierungen mit Umbau Sanitärräume
DTAD-ID:
6830621
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
08.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

Energetische Sanierung auf der SM Wolfstein

Heizungssanierungen mit Umbau Sanitärräume

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität

Morlauterer Str. 20, 67657 Kaiserslautern

Tel.: 0631 / 3631-0

Fax: 0631 / 3631-225

E-Mail: lbm@lbm-Kaiserslautern.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A ( VOB)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Energetische Sanierung auf der SM Wolfstein

Heizungs- und Badsanierung

Gewerk 03 Innenausbau

e) Ort der Ausführung:

e) Straßenmeisterei Wolfstein

Lauterstraße 43, 67752 Wolfstein

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Gewerk 03 Innenausbau

Gerüstbauarbeiten ca. 50,00 m²

Abbruch WDVS ca. 40,00 m²

Abbruch einer nichttragenden Zwischenwand ca. 10,00 m²

Abbruch von Styropordecken ca. 50,00 m²

Abbruch von Wand- und Bodenfliesen ca. 55,00 m²

Abbruch von Treppenfliesen ca. 10,00 m²

Abbruch von Sanitärgegenständen

(Waschbecken, Duschtassen)

ca. 4 Stk.

Abbruch von Estrich ca. 125,00 m²

Wandöffnungen herstellen ca. 0,885/2,01 m ca. 2 Stk.

Verschießen von Wandöffnungen /

Durchbrüchen

ca. 5,00 m²

Herstellen des neuen Estrichs ca. 120,00 m²

Herstellen von Trockenbauwänden ca. 30,00 m²

Herstellen größerer Fensteröffnungen ca. 5 Stk.

Einbau von Fensterelementen inkl. Innen- und

Außenfensterbänken ca. 128/113,5 cm

ca. 5 Stk.

Einbau von Innentüren ca.88,5 / 201,0 cm ca. 9 Stk.

Einbau neuer Rasterdecken inkl.

Rasterleuchten

ca. 30,00 m²

Herstellen Sockel unter Schränken ca. 5,00 m³

Herstellen neuer Wand- und Bodenfliesen ca. 220,00 m²

Herstellen neuer Treppenfliesen ca. 10,00 m²

Herstellen der Wand,- Boden- und

Deckenanstriche

ca. 585,00 m²

Herstellen WDVS inkl. Außenputz ca. 40,00 m²

Herstellen einer Innenwanddämmung ca. 15,00 m²

Außengeländer streichen ca. 200,00 m²

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn 14.05.2012. Bauende 10.08.2012.

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität

Morlauterer Str. 20, 67657 Kaiserslautern

Tel.: 0631 / 3631-0

Fax: 0631 / 3631-225

E-Mail: lbm@lbm-Kaiserslautern.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Anforderungen erbeten bis 08.02.2012. Versand am 14.02.2012.

Kosten: 20,00 einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank,

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624 mit der Referenznummer AUS32IV10G03.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Die Gebühr wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach

Eingang des Einzahlungsnachweises versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Mittwoch, 14.03.2012 11.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität

Morlauterer Str. 20, 67657 Kaiserslautern

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 14.03.2012, Uhrzeit 11.00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität

Morlauterer Str. 20, 67657 Kaiserslautern

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 4

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 20.04.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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