DTAD

Ausschreibung - Energetische Sanierung der Grundschule Ambrosius in Trier (ID:7014286)

Auftragsdaten
Titel:
Energetische Sanierung der Grundschule Ambrosius
DTAD-ID:
7014286
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
04.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Öffentliche Ausschreibungen nach VOB:

Energetische Sanierung der Grundschule Ambrosius, Thyrsusstraße 43,

54292 Trier

34/12) Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten gem. DIN 18338;

Klempnerarbeiten gem. DIN 18339; Zimmer- und Holzbauarbeiten gem.

DIN 18334 (1.500 m² Dachabdichtung aus EVA bzw. Bitumen inkl. Unterbau

ausbauen und entsorgen; 1.500 m² neue Dachabdichtungen aus EVA

inkl. PS-Hartschaumdämmung, 20 St. Lichtkuppel aus Acrylglas; 350 m

Dachrand abschlussprofil aus Alu, beschichtet; 75 m² Dacheindeckung aus

Zinkblech inkl. Holzunterbau; 150 m Regenfallrohre inkl. Abläufe und

Formteile)Kostenbeitrag: 30,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung:

Mittwoch, 04.04.2012, 10.00 Uhr im Rathaus der Stadt Trier,

Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlags- und Bindefrist:

04.05.2012 Ausführungsfrist: 02.05.2012 01.09.2012 Ausführendes

Amt: Gebäudewirtschaft, Herr Eckstein, Tel. 0651/718-2650

Energetische Sanierung der Grundschule Ambrosius, Thyrsusstraße 43,

54292 Trier

35/12) Stahlbauarbeiten gem. DIN 18335 (45 t Stahlprofile HEA 100-160,

verzinkt; 6 t Stahlprofile U100-U220, verzinkt; 510 m² Gitterroste

30 x 30 mm; 352 St. Gitterrost-Treppenstufen) Kostenbeitrag: 27,00

(zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung: Mittwoch, 04.04.2012,

10.15 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG,

Zimmer 223 Zuschlags- und Bindefrist: 04.05.2012 Ausführungsfrist:

02.05.2012 13.10.2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft, Herr

Eckstein, Tel. 0651/718-2650

Energetische Sanierung der Grundschule Ambrosius, Thyrsusstraße 43,

54292 Trier

36/12) Trockenbauarbeiten (150 m² Gipskartonständerwand; 1.250 m²

Gipskartondecke; 200 m² Gipskartonvorwände; 30 m Profilstahl-

Bekleidung) Kostenbeitrag: 27,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand)

Angebots eröffnung: Mittwoch, 04.04.2012, 10.30 Uhr im Rathaus der

Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlags- und

Bindefrist: 04.05.2012 Ausführungsfrist: 02.05.2012 06.10.2012 Ausführendes

Amt: Gebäudewirtschaft, Herr Eckstein, Tel. 0651/718-2650

Montessori Kinderhaus Petrisberg, Sanierung des Gebäudes Max-

Planck-Str. 23, 54296 Trier

38/12) Putz- und Stuckarbeiten gem. DIN 18350 (ca. 1.250 m² Gips- und

Kalkzementputz; ca. 520 m² Dämmung der Kellergeschossdecke) Kostenbeitrag:

24,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung:

Mittwoch, 11.04.2012, 10.00 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale

Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlags- und Bindefrist: 22.05.2012

Ausführungsfrist: 04.06.2012 13.07.2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft,

Herr Grundheber, Tel. 0651/718-3653

Montessori Kinderhaus Petrisberg, Sanierung des Gebäudes Max-

Planck-Str. 23, 54296 Trier

39/12) Estricharbeiten gem. DIN 18353 (ca. 480 m² Zementestrich inkl.

Dämmschicht) Kostenbeitrag: 21,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand)

Angebotseröffnung: Mittwoch, 11.04.2012, 10.15 Uhr im Rathaus der

Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlags- und

Bindefrist: 22.05.2012 Ausführungsfrist: 04.06.2012 15.06.2012 Ausführendes

Amt: Gebäudewirtschaft, Herr Grundheber, Tel. 0651/718-3653

Öffentliche Ausschreibungen nach VOL:

Stadtverwaltung Trier, Amt für Presse und Kommunikation, Am

Augustinerhof, 54290 Trier

31/12) Teilnahmewettbewerb Relaunch Internetauftritt und Intranet

der Stadt Trier (Modernisierung und Neukonzeption des Internetauftritts

[trier.de] und des Intranets. Der Auftrag umfasst die Entwicklung eines

neuen Designs auf der Grundlage einer von der Stadt vorgegebenen

strukturellen Neukonzeption der Inhalte, die programmiertechnische

Umsetzung mittels eines gemeinsamen Content-Management-Systems, die

Migration der Altdaten, die Installation des Gesamtsystems sowie Betrieb

von trier.de und Pflege und Support des Gesamtsystems für einen Zeitraum

von fünf Jahren) Einsendeschluss: Mittwoch, 11.04.2012, 12.00 Uhr im

Rathaus der Stadt Ausführungsfrist: Relaunch ab Auftragserteilung bis

voraussichtlich Ende 2012 Ausführendes Amt: Amt für Presse und

Kommunikation, Frau Bauchhenß, Tel. 0651/718-1132

Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof,

54290 Trier, Rathaus, Zimmer 223, werktags zwischen 09.00 Uhr und

12.00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-1608. Auf Anforderung

wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (CD)

mit dem Leistungsverzeichnis im GAEB-Format (D.83) übersandt.

Zahlungsweise:

Barzahlung ist nicht möglich! Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/

Überweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr.: 900001,

Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck: 510680000016). Bei

Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben.

Angebote sind einzureichen bei:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223, Am

Augustinerhof, 54290 Trier.

Nachprüfstelle bei behaupteten Verstößen: Vergabeprüfstelle: Aufsichtsund

Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Trier, 15. März 2012 Stadtverwaltung Trier

Öffentliche Ausschreibung der Stadt Trier

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen