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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung in Ensheim (ID:13597267)


DTAD-ID:
13597267
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbeleuchtung in Teilen gegen LED-Leuchten zu tauschen. Es ist geplant, im gesamten Ortsgebiet verteilt 155 vorhandene Leuchten gegen neue energiesparende LED Leuchten zu tauschen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
17.01.2018
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DE-55232: Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber: Ortsgemeinde Flomborn

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Leistungsumfang: Die Ortsgemeinde Flomborn plant im Jahr 2018 die Straßenbeleuchtung in Teilen gegen LED-Leuchten zu tauschen. Es ist geplant, im gesamten Ortsgebiet verteilt 155 vorhandene Leuchten gegen neue energiesparende LED Leuchten zu tauschen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen können ab 04.12.2017 beim Subreport unter https://www.subreport.de/ E86514624 heruntergeladen werden.


Die Abgabe der Angebote unter Subreport in elektronischer Form ist erwünscht. Eine schriftliche Zusendung ist möglich an die Verbandsgemeinde Alzey-Land, Weinrufstraße 38, 55232 Alzey.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Submission: Mittwoch, 17.01.2018, 10.30 Uhr
bei der Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land
Weinrufstraße 38
55232 Alzey
Besprechungszimmer Nr.: 101, 1. OG

Ausführungsfrist:
Ausführungszeit: März/April 2018 in Absprache mit dem Planungsbüro.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 16.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Nachprüfstelle: Kommunalaufsicht bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms

Der vollständige Bekanntmachungstext kann auf der Homepage der Verbandsgemeinde Alzey-Land unter www.alzey-land.de in der Rubrik „Das Rathaus“ – „Ausschreibung“ eingesehen werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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