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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung in Lörzweiler (ID:13670705)


DTAD-ID:
13670705
Region:
55296 Lörzweiler
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Austausch bzw. Umrüstung von ca. 400 Lampenköpfen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.12.2017
Frist Vergabeunterlagen:
30.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2018
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DE-55296: Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Bodenheim
Straße Am Dollesplatz 1
PLZ, Ort 55294 Bodenheim
E-Mail vergabestelle@vg-bodenheim.de
Internet www.vg-bodenheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung in den Ortsgemeinden Harxheim, Nackenheim und Lörzweiler - Umrüstung auf LED
Austausch bzw. Umrüstung von ca. 400 Lampenköpfen

Erfüllungsort:
55296 Harxheim,Lörzweiler,Nackenheim
Ausführungen innerhalb der Ortsgemeinden 55296 Harxheim, 55296 Lörzweiler und 55299 Nackenheim

Lose:
ja, Angebote sind möglich
für ein oder mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer VG-2017-017

Vergabeunterlagen:
Anforderung ab: 27.12.2017 um 17:00
Anforderung bis: 30.01.2018 um 09:30
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E48446549
Bieter, die die Vergabeunterlagen anonym (ohne Bieterregistrierung) bei der Vergabeplattform
herunterladen, müssen sich fortlaufend über eventuelle Aktualisierungen der Vergabeunterlagen
während der Angebotsfrist bei der Plattform informieren. Die Einreichung nicht aktueller
Vergabeunterlagen führt zum Ausschluss des Angebotes von der Wertung.
Höhe der Kosten: ohne Gebühr

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.01.2018

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 30.01.2018 um 09:30 Uhr
Eröffnungstermin am 30.01.2018 um 09:30 Uhr
Ort Verbandsgemeinde Bodenheim, Am Dollesplatz1 , 55294 Bodenheim
Besprechungszimmer 3. OG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigten mit entsprechendem Nachweis

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 01.03.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.08.2018

Bindefrist:
28.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Der Bieter hat zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß §
6a Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Kommunalaufsicht, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim bzw.
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier
Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer
und bewirkt keine automatische Aussetzung des Verfahrens.
Vergabekammer: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, 55116 Mainz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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