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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung in Simmern (ID:13538425)

DTAD-ID:
13538425
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung Installation von 164 LED-Leuchten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
30.11.2017
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DE-55469:  Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
VG Simmern
Bauleitung:
Brühlstraße 2,
55469 Simmern/Hunsrück
Tel.: 06761/837-249
Fax: 06761/837-240
E-Mail: s.konrath@vgvsim.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Energetische Sanierung der
Straßenbeleuchtung in den Ortsgemeinden Bubach, Hörn,
Nannhausen und Ohlweiler

Gewerk: LED-Umrüstung
Installation von 164 LED-Leuchten

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Schutzgebühr: 10 €
Die Vergabeunterlagen (jeweils CD mit Leistungsverzeichnis im PDF-Format und Planunterlagen)
können bei der Verbandsgemeindeverwaltung Simmern/Hunsrück, Brühlstr.2,in 55469 Simmern Fachbereich Bauen,
Zimmer 217, Fax 06761/837-240, ab Montag, dem 13. November 2017, in der Zeit von 8.00 – 12.00 Uhr, gegen Vorlage einer
Überweisungs- oder Einzahlungsbescheinigung in Höhe der Schutzgebühr angefordert werden.
Der Versand bzw. die Aushändigung erfolgt ab 13. November 2017.
Zustellung per Post erfolgt gegen einen Mehrpreis von 3,00 Euro. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.
Zur Submission ist die Urschrift des Leistungsverzeichnisses in Papierform vorzulegen.
Submission:

Die Vergabeunterlagen können nach vorheriger Terminabsprache bei der Verbandsgemeindeverwaltung –Fachbereich Bauen-
55469 Simmern/Hsr. eingesehen werden. Rückfragen bezüglich des Plan- und Leistungsumfangs sind an die VG Simmern,
Brühlstraße 2, 06761 – 837 246 oder an den Fachplaner Andreas Pfaff, Schillerstr. 5, 55291 Saulheim, Tel.: 0179 6679 727 zu
richten.

Konten der Verbandsgemeindeverwaltung Simmern:
Kreissparkasse Rhein-Hunsrück: IBAN: DE12 5605 1790 0010 0007 68, BIC: MALADE51SIM
Volksbank Hunsrück-Nahe eG: IBAN: DE11 5606 1472 0008 0066 69, BIC: GENODED1KHK
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG IBAN: DE41 5609 0000 0002 1719 62, BIC: GENODE51KRE

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30. November 2017, 11:00 h, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Simmern,
Zimmer 201/Kleiner Saal einzureichen.

Bieter und ihre Bevollmächtige können bei der Angebotseröffnung anwesend sein.
Die Bieter sind bis zum 31.05.2018 an ihr Angebot gebunden.

Das Angebot ist in schriftlicher Form und in verschlossenem Umschlag mit entsprechender Aufschrift (Bauvorhaben,
Los-Nr., Gewerk etc.) versehen, bis zum
Sicherheitsleistungen:
Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

Ausführungsfrist:
08.01.2018 bis 15.05.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft
in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme.

Sonstiges
Bei behaupteten Verstößen gegen Vergabebestimmungen kann der Bewerber oder Bieter sich zur Nachprüfung an folgende Stelle
wenden: Kreisverwaltung des Rhein-Hunsrück-Kreises (Kommunalaufsicht), Ludwigstraße 3 - 5, 55469 Simmern.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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