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Ausschreibung - Energetische Sanierung des Rathauses in Neu-Isenburg (ID:5177691)

Auftragsdaten
Titel:
Energetische Sanierung des Rathauses
DTAD-ID:
5177691
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Estricharbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Estricharbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Energetische Sanierung

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Neu-Isenburg

Postanschrift Siemensstra?e 14

Ort: Neu-Isenburg

Postleitzahl: 63263

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter:

Telefon: 06102 / 241 - 0

Fax: 06102 / 241 - 241

E-Mail:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Energetische Sanierung

des Rathauses der Stadt Neu-Isenburg

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Hugenottenallee 53, 63263 Neu-Isenburg

NUTS-Code : DE71C Offenbach, Landkreis

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Gussasphaltarbeiten

Das zu sanierende Rathaus ist ein 3-7 geschossiges Gebäude, das aus 5 Bauteilen

mit insgesamt ca. 6.400,00 m? Grundfläche besteht. Die einzelnen Bauteile wurden

zwischen 1955 - 1968 errichtet. In den 1955 errichteten Geb?udeteilen soll ein

neuer Gussasphaltestrich eingebracht werden. Die Ausführung soll im

August/September 2010 erfolgen.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45262320 Estricharbeiten Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja ( ) Nein

(X)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

01.08.2010

Ende: 15.09.2010

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Gemäß Verdingungsunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Gemäß Verdingungsunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: (X) Ja ( )

Nein

Darlegung der besonderen Bedingungen

Leistung wird mitfinanziert aus den Landesmitteln des

Sonderinvestitionsprogramms.

Die Bedingungen sind zu erfüllen. Insbesonder eine geprüfte Schlussrechnung bis

zum 31.12.2011.

Die Bewerbungsunterlagen sind mit der Aufschrift: "Bewerbung um Teilnahme an der

Ausschreibung Gussasphalt Rathaussanierung" auf dem Postumschlag zu

kennzeichnen.

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Folgende Nachweise / Erklärungen sind mit der Bewerbung vorzulegen:

- Nachweis der Eintragung in das Berufregister.

- Nachweis oder Eigenerkl?rung der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der

Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung.

- Der Bewerber hat folgende Erklärung vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe

unterschrieben vorzulegen:

1) Ich/Wir erkläre/n, dass ich/wir in den letzten zwei Jahren nicht gemäß ?21

Abs.1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gemäß ?6 Satz 1 oder 2

Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder

einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuse von wenigstens

2.500,00 ? belegt worden bin/sind.

2) Ich/Wir bin/sind nach dem Gemeinsamen Runderlass vom 29.07.1997 in der

Fassung

vom 14. November 2007 (Staatsanzeiger Seite 2327) über den Ausschluss von

Bewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen, die ihre Zuverlässigkeit in

Frage stellen, von der Teilnahme an dem Wettbewerb nicht ausgeschlossen. Mir ist

bekannt, dass die Unrichtigkeit vorstehender Erklärung zu meinem Ausschluss vom

Vergabeverahren sowie zur Fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrags

wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grund f?hren

kann.

3) Ich/Wir erkläre/n, dass mein Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet

und kein Insolvenzverfahren eröffnet ist.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Folgende Nachweise sind mit der Bewerbung vorzulegen:

- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren,

soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu

vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei

gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.

- Die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten drei

abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ( Referenzliste mit Angaben der Leistung,

Auftragssumme, Ansprechpartner und Telefonnummer).

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Folgende Nachweise sind mit der Bewerbung vorzulegen:

- Zahl der durchschnittlich Beschäftigten in den letzten drei Gesch?ftsjahren.

- Auflistung der zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung.

- Das für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens Sonderinvestitionsprogramm

-Land Hessen-

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe

bzw. Teilnahme aufgefordert werden

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung

zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum

wettbewerblichen

Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 24/10

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 11.06.2010 Uhrzeit: 12:00

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

14.06.2010 Uhrzeit 09:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme

an ausgewählte BewerberTag: 18.06.2010

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

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