DTAD

Ausschreibung - Energetische und bauliche Sanierung in Ranschbach (ID:8467242)

Auftragsdaten
Titel:
Energetische und bauliche Sanierung
DTAD-ID:
8467242
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3 Stck Treppenanlage aus Beton 2,90 x 2,60 abbrechen, 3 Stck Fundamente ausheben, 3 Stck Fundamente neu herstellen, 3 Stck Treppenanlage neu aus rotem Sandstein (Blockstufen und Plattenbelag) neu herstellen, 15 m² Sockelfugen ausräumen und neu herstellen, 5 Stck Vierungen bis 2.500 cm² profiliert, 9 Stck Vierungen bis 2.500 cm² geschliffen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Müllentsorgung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Steinmetzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die folgenden

Arbeiten öffentlich aus:

Energetische und bauliche Sanierung Cornichonstrasse, Block 2, I. BA,

Cornichonstrasse 17,19,21, 76829 Landau in der Pfalz

Gewerk 04 - Natursteinarbeiten

3 Stck Treppenanlage aus Beton 2,90 x 2,60 abbrechen, 3 Stck Fundamente ausheben, 3 Stck

Fundamente neu herstellen, 3 Stck Treppenanlage neu aus rotem Sandstein (Blockstufen und

Plattenbelag) neu herstellen, 15 m² Sockelfugen ausräumen und neu herstellen, 5 Stck Vierungen

bis 2.500 cm² profiliert, 9 Stck Vierungen bis 2.500 cm² geschliffen.

Ausführungsbeginn: 28.10.2013

Fertigstellung: 29.11.2013

Submissionstermin: 08.08.2013, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 06.09.2013

Unkostenbeitrag: 16,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt folgender Verwendungszweck anzugeben: 57206

1147 4626089 22617. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle

(zentrale-vergabestelle@landau.de / Fax: 06341 / 13 88 1609) erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages (den genauen Betrag entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Gewerk der obigen Gewerkeauflistung) an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto

Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle,Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse

sowie die Belegnummer anzugeben, welche Sie der Gewerkeauflistung entnehmen können.

Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin

werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (1-fach) zugesandt.

Mit dem Angebot ist der Nachweis der Eignung vorzulegen. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die

Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum

Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“

vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die

vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert.

In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste

des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt

werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der

Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen

zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist

auf der Internetseite unter den Links Ausschreibungen und Liste der Ausschreibungen bei der

entspr. aufgeführten Baumaßnahme einsehbar.

Mit dem Angebot ist eine Tariftreuerklärung bzw. Mindestentgelterklärung gem. dem LTTG

abzugeben. Die entspr. Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Vorlage Tariftreueerklärung

nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG: Das rheinland-pfälzische Landesgesetz

zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen (Landestariftreuegesetz – LTTG vom 01. Dezember

2010 / GVBl. S. 426) ist seit dem 01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben

anzuwenden.

Ebenfalls mit dem Angebot einzureichen ist die Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs aus ausbeuterischer

Kinderarbeit

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen