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Ausschreibung - Energetische und bauliche Sanierung Cornichonstrasse in Ranschbach (ID:8455982)

Auftragsdaten
Titel:
Energetische und bauliche Sanierung Cornichonstrasse
DTAD-ID:
8455982
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2013
Frist Vergabeunterlagen:
06.08.2013
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gewerk 01 - Gerüstbauarbeiten 1.500 m² Fassadengerüst, Vorhaltung 4 Wochen, 230 m² Dachfanggerüst, 570 m² Gerüstschutznetze, 2 Gerüsttreppen, 6 Personendurchgänge, 3 Kellerüberbrückungen, Warnbeleuchtung Ausführungsbeginn: 26.08.2013 voraussichtliche Fertigstellung: 25.10.2013 Submissionstermin: 06.08.2013, 10:00 Uhr Zuschlags- und Bindefrist: 05.09.2013 Unkostenbeitrag: 16,65 Euro Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt der folgende Verwendungszweck anzugeben: 57206 1147 4626086 22218. Schecks sind unerwünscht. Gewerk 02 - Malerarbeiten 1.200 m² Fassade reinigen; Desinfektion; Hohlstellen abschlagen; ergänzen; neue Grund-, Zwischen und Schlussbeschichtung;. 130 m² Sockel reinigen; 50 lfm Sandsteinleibungen reinigen, beschichten;120 lfm Gesimskasten beschichten, 100 lfm Traufbrett beschichten, 6 Holz - Außentüren beschichten. Ausführungsbeginn: 02.09.2013 Fertigstellung: 25.10.2013 Submissionstermin: 06.08.2013, 10:30 Uhr Zuschlags- und Bindefrist: 05.09.2013 Unkostenbeitrag: 16,65 Euro Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt der folgende Verwendungszweck anzugeben: 57206 1147 4626087 22228. Schecks sind unerwünscht. Gewerk 03 – Trockenbauarbeiten - Wärmedämmung Los 1: Dämmung des Dachbodens: 24 Türen aushängen, Öffnungen mit Holztafeln verschließen, 300 m² Zellulosefaserdämmstoff offen aufblasen, 50 m² Laufstege herstellen. Los 2: 420 m² Kellerdeckendämmung: Grundieren, Dämmplatten 10 cm inkl. Verdübeln Ausführungsbeginn: 02.09.2013 Fertigstellung: 04.10.2013 Submissionstermin: 07.08.2013, 10:30 Uhr Zuschlags- und Bindefrist: 06.09.2013 Unkostenbeitrag: 16,65 Euro Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt der folgende Verwendungszweck anzugeben: 57206 1147 4626088 22231. Schecks sind unerwünscht.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die folgenden

Arbeiten öffentlich aus:

Energetische und bauliche Sanierung Cornichonstrasse, Block 2, I. BA,

Cornichonstrasse 17,19,21, 76829 Landau in der Pfalz

Gewerk 01 - Gerüstbauarbeiten

1.500 m² Fassadengerüst, Vorhaltung 4 Wochen, 230 m² Dachfanggerüst, 570 m² Gerüstschutznetze,

2 Gerüsttreppen, 6 Personendurchgänge, 3 Kellerüberbrückungen, Warnbeleuchtung

Ausführungsbeginn: 26.08.2013

voraussichtliche Fertigstellung: 25.10.2013

Submissionstermin: 06.08.2013, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 05.09.2013

Unkostenbeitrag: 16,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt der folgende Verwendungszweck anzugeben:

57206 1147 4626086 22218. Schecks sind unerwünscht.

Gewerk 02 - Malerarbeiten

1.200 m² Fassade reinigen; Desinfektion; Hohlstellen abschlagen; ergänzen; neue Grund-, Zwischen

und Schlussbeschichtung;. 130 m² Sockel reinigen; 50 lfm Sandsteinleibungen reinigen,

beschichten;120 lfm Gesimskasten beschichten, 100 lfm Traufbrett beschichten, 6 Holz -

Außentüren beschichten.

Ausführungsbeginn: 02.09.2013

Fertigstellung: 25.10.2013

Submissionstermin: 06.08.2013, 10:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 05.09.2013

Unkostenbeitrag: 16,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt der folgende Verwendungszweck anzugeben:

57206 1147 4626087 22228. Schecks sind unerwünscht.

Gewerk 03 – Trockenbauarbeiten - Wärmedämmung

Los 1: Dämmung des Dachbodens: 24 Türen aushängen, Öffnungen mit Holztafeln verschließen,

300 m² Zellulosefaserdämmstoff offen aufblasen, 50 m² Laufstege herstellen.

Los 2: 420 m² Kellerdeckendämmung: Grundieren, Dämmplatten 10 cm inkl. Verdübeln

Ausführungsbeginn: 02.09.2013

Fertigstellung: 04.10.2013

Submissionstermin: 07.08.2013, 10:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 06.09.2013

Unkostenbeitrag: 16,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt der folgende Verwendungszweck anzugeben:

57206 1147 4626088 22231. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle

(zentrale-vergabestelle@landau.de / Fax: 06341 / 13 88 1609) erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages (den genauen Betrag entnehmen Sie bitte dem

jeweiligen Gewerk der obigen Gewerkeauflistung) an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto

Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle,

Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de,

Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse

sowie die Belegnummer anzugeben, welche Sie der Gewerkeauflistung entnehmen können.

Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin

werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (1-fach) zugesandt

Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen: Referenzen in Form von

Eigenerklärungen.

Mit dem Angebot ist der Nachweis der Eignung vorzulegen. Präqualifizierte Unternehmen führen

den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation

von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf

Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die

Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum

Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“

vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die

vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert.

In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste

des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt

werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der

Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen

zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist

auf der Internetseite unter den Links Ausschreibungen und Liste der Ausschreibungen bei der

entspr. aufgeführten Baumaßnahme einsehbar.

Mit dem Angebot ist eine Tariftreuerklärung bzw. Mindestentgelterklärung gem. dem LTTG

abzugeben. Die entspr. Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Vorlage Tariftreueerklärung

nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG: Das rheinland-pfälzische Landesgesetz

zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen (Landestariftreuegesetz – LTTG vom 01. Dezember

2010 / GVBl. S. 426) ist seit dem 01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben

anzuwenden.

Ebenfalls mit dem Angebot einzureichen ist die Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs aus

ausbeuterischer Kinderarbeit.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

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