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Ausschreibung - Energetische und bauliche Sanierung: Natursteinarbeiten in Ranschbach (ID:8472114)

Auftragsdaten
Titel:
Energetische und bauliche Sanierung: Natursteinarbeiten
DTAD-ID:
8472114
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3 Stck Treppenanlage aus Beton 2,90 x 2,60 abbrechen, 3 Stck Fundamente ausheben, 3 Stck Fundamente neu herstellen, 3 Stck Treppenanlage neu aus rotem Sandstein (Blockstufen und Plattenbelag) neu herstellen, 15 m² Sockelfugen ausräumen und neu herstellen, 5 Stck Vierungen bis 2.500 cm² profiliert, 9 Stck Vierungen bis 2.500 cm² geschliffen.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Steinmetzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt Landau in der Pfalz

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage

der VOB/A die folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Energetische und bauliche Sanierung Cornichonstrasse, Block 2,1. BA,

Cornichonstrasse 17,19,21, 76829 Landau in der Pfalz

Gewerk 04 - Natursteinarbeiten

3 Stck Treppenanlage aus Beton 2,90 x 2,60 abbrechen, 3 Stck Fundamente

ausheben, 3 Stck

Fundamente neu herstellen, 3 Stck Treppenanlage neu aus rotem Sandstein

(Blockstufen und

Plattenbelag) neu herstellen, 15 m^2 Sockelfugen ausräumen und neu

herstellen, 5 Stck Vierun-

gen bis 2.500 cm^2 profiliert, 9 Stck Vierungen bis 2.500 cm^2

geschliffen.

Ausführungsbeginn: 28.10.2013

Fertigstellung: 29.11.2013

Submissionstermin: 08.08.2013, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 06.09.2013

Unkostenbeitrag: 16,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt folgender Verwendungszweck

anzugeben: 57206

1147 4626089 22617. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der

Zentralen Vergabestelle

(zentrale-vergabestelle@landau.de / Fax: 06341 /13 88 1609) erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen

Art befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages (den genauen Betrag

entnehmen Sie bitte dem

jeweiligen Gewerk der obigen Gewerkeauflistung) an die Stadtkasse

Landau in der Pfalz (Konto

Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der

Zentralen Vergabestelle,

Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz

(zentrale-vergabestelle@landau.de,

Fax: 06341 /13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg sind

unbedingt die Finanzadres-

se sowie die Belegnummer anzugeben, welche Sie der Gewerkeauflistung

entnehmen können.

Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach dem Anforderungs-

termin werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (1-fach) zugesandt.

Mit dem Angebot ist der Nachweis der Eignung vorzulegen.

Präqualifizierte Unternehmen füh-

ren den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins

für die Präqualifikation

von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf

Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen

präqualifiziert sind oder die

Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte

Unternehmen haben zum

Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124

"Eigenerklärung zur Eig-

nung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die

vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die

Nachunternehmen sind präqualifi-

ziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die

Nachunternehmen in der Liste

des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) geführt

werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die

Eigenerklärungen (auch die der

Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung"

genannten Beschei-

nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124

(Eigenerklärung zur Eignung) ist

auf der Internetseite unter den Links Ausschreibungen und Liste der

Ausschreibungen bei der

entspr. aufgeführten Baumaßnahme einsehbar.

Mit dem Angebot ist eine Tariftreuerklärung bzw.

Mindestentgelterklärung gem. dem LTTG

abzugeben. Die entspr. Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen

beigefügt. Vorlage Ta-

riftreueerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG: Das

rheinland-pfälzische Landesgesetz

zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen (Landestariftreuegesetz

- LTTG vom 01. Dezem-

ber 2010 / GVBI. S. 426) ist seit dem 01. März 2011 in Kraft und bei

allen öffentlichen Auftrags-

vergaben anzuwenden.

Ebenfalls mit dem Angebot einzureichen ist die Erklärung zur Vermeidung

des Erwerbs aus aus-

beuterischer Kinderarbeit.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290

Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

Landau in der Pfalz, den 12.07.2013

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb Stadt Landau in

der Pfalz

Gez. Michael Götz

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Werkleiter

Oberbürgermeister

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