![]() |
Ausschreibung - Entfernung der Dacheindeckung in Montabaur (ID:6523250)Auftragsdaten
Titel:
Entfernung der Dacheindeckung
DTAD-ID:
6523250
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudeteil an Altbestand, Grundfläche ca. 60 m², Errichtung Dachstuhl (ca. 4,2 m³ Holz )+ Dacheindeckung mit Kalzip (ca. 200 m²)+
Teilweise Entfernung der Dacheindeckung des vorhandenen Daches
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Bezeichnung der Leistung: 454/11 Anbau eines Aufenthaltsraum der AM Kaisersesch an der A 48 - Zimmerarbeiten und Dachdeckerarbeiten - Bekanntmachung Ausschreibung Bekanntmachungstext (Der unter a) bis n) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen) a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: a) Landesbetrieb Mobilität Autobahnamt Montabaur Bahnhofsplatz 1 56410 Montabaur Tel. 02602/ 924-0 ; Fax: 02602/924-4560; E-Mail LBM@LBM-Montabaur.rlp.de www.lbm.rlp.de b) Art der Vergabe: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A) c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: c) siehe Bewerbungsbedingungen d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: d) Gebäudeteil an Altbestand, Grundfläche ca. 60 m², Errichtung Dachstuhl (ca. 4,2 m³ Holz )+ Dacheindeckung mit Kalzip (ca. 200 m²)+ Teilweise Entfernung der Dacheindeckung des vorhandenen Daches e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: e) f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten: f) g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist: g) Ausführungsbeginn 8 Tage nach Zuschlagserteilung h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: h) siehe Punkt a) i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist: i) Die Ausschreibungsunterlagen können bis zum 20.10.2011 bei o. g. Adresse angefordert werden. Bindefrist des Angebotes: 15.11.2011 Submissionstermin ist der 20.10.2011, 10:00 Uhr. j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: j) k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind: k) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt: l) m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen: m) Bedingungen für den Erhalt der Unterlagen: Kosten 20,00 €. Einzahlung auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe der Referenznummer „AUS01CD3611454“ . Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen. n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |