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Ausschreibung - Entkernung und Rückbau in München (ID:10413928)

Übersicht
DTAD-ID:
10413928
Region:
80999 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Entkernung und Rückbau • Rückbau von rund 14.600 m³ Entsorgung • 5.000 t Beton/Bauschutt (DK 0) • 1.100 t Beton/Bauschutt (<=Z2) • 100 t bitumenhaltige Dachpappe • 100 t PAK-haltige...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Kommunalreferat
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, sowie Stelle, bei der die Angebote
einzureichen sind:
Landeshauptstadt München
Kommunalreferat
Recht und Verwaltung
Zentrale Dienste
Submissionsbüro
Roßmarkt 3
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89 233-20526, +49 (0) 89 233-20518, +49 (0) 89 233-20523
Fax: +49 (0) 89 233-989 26620
submissionen.kom@muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Landeshauptstadt München, vertreten durch das Kommunalreferat, ist Grundstückseigentümerin
des Areals an der Schöllstraße 8 in 80999 München- Allach. Auf dem Areal sind
2 weitgehend leer stehende Gebäude lokalisiert, die für eine spätere Nutzung als Wohn- und Gewerbefläche komplett zurückgebaut werden sollen.
Gegenstand ist der komplette Rückbau von insgesamt 2 Gebäuden (eines davon mit einem
ca. 20 m hohen Kamin) auf dem vorbezeichneten Grundstücksareal.
In der vorliegenden Ausschreibung werden der Rückbau der Gebäudetechnik, die Gebäudeentkernung,
die Dekontamination, der Rückbau der Gebäudesubstanz inklusive Tiefenenttrümmerung,
Transport und Entsorgung/Verwertung der Rückbaumaterialien, Anpassen
der Fundamentgruben an die Baugruben sowie die profilgerechte Anböschung der Baugruben verlangt. Darüber hinaus sind der Abtransport und die Entsorgung von Bauschutt, der im Wesentlichen aus Beton, Ziegel und Dachziegelmaterial besteht, sowie der Abtransport und die ordnungsgemäße Verwertung/Entsorgung belasteter Baustoffe zu leisten.
Die wesentlichen Leistungen umfassen:
Entkernung und Rückbau
• Rückbau von rund 14.600 m³
Entsorgung
• 5.000 t Beton/Bauschutt (DK 0)
• 1.100 t Beton/Bauschutt (<=Z2)
• 100 t bitumenhaltige Dachpappe
• 100 t PAK-haltige Fugenmassen/Dichtungsbahnen
• 50 t asbesthaltige Abfälle
• 52 t Abfälle aus künstlichen Mineralfasern
• 40 t Altholz

CPV-Codes:
45111000 - 8 Abbruch arbeiten, Baufreimachung und Abräumung
90650000 - 8 Asbestbeseitigung

Erfüllungsort:
Schöllstr. 8, 80999 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
15006

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Kontaktstelle siehe a) Hinweis: keine GAEB - Datei o.ä. vorhanden

Betrag, der für die Vergabeunterlagen zu zahlen ist:
16,22 EUR. Der Betrag wird nur dann erhoben, wenn die Vergabeunterlagen auf Verlangen
des anfordernden Bewerbers in Papierform auf dem Postweg zur Verfügung gestellt werden.
Bei Versand der Vergabeunterlagen per E-Mail wird kein Unkostenbeitrag erhoben.
Erstattung des Betrages, der für die Vergabeunterlagen zu zahlen ist: Nein

Bedingung für den Erhalt der Vergabeunterlagen:
Elektronischer Versand per E-Mail:
Die Vergabeunterlagen werden von der Kontaktstelle nach Anforderung durch die Bewerber
per E-Mail an diese versendet.
Hinweis: Auch in diesem Fall ist eine elektronische Angebotsabgabe ausgeschlossen.
Versand in Papierform auf dem Postweg:
Bewerber können die Vergabeunterlagen auch in Papierform auf dem Postweg anfordern. In diesem Fall setzt der Postversand den Nachweis der Überweisung des vorstehend unter k) genannten Betrages auf das nachstehend benannte Konto, die unter Angabe des
Verwendungszweck „91754301010015, Vergabenummer: 15006“ erfolgen muss, voraus.
Empfänger: Kassen- und Steueramt München
Geldinstitut: HypoVereinsbank UniCredit Group
Kontonummer: 81 300
BLZ: 700 202 70
IBAN: DE34 7002 0270 0000 0813 00
BIC: HYVEDEMMXXX
HINWEIS: Die Angabe vom Verwendungszweck und Vergabenummer sind Bedingung für
den Erhalt der Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Angebote müssen schriftlich in verschlossenem und gekennzeichnetem Umschlag
(Einzelheiten siehe Vergabeunterlagen) und in deutscher Sprache eingereicht werden.

Die Angebotsfrist endet am 10.03.2015 um 10:00 Uhr.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
siehe a)

Eröffnungstermin:
Dienstag, der 10.03.2015 um 10:00 Uhr
Ort: Landeshauptstadt München, Kommunalreferat,
Recht und Verwaltung, Zentrale Dienste,
Submissionsbüro, Zimmer 322, Roßmarkt 3, D-80331 München
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
15. KW 2015 – 31. KW 2015

Bindefrist:
Die Bieter sind bis 02.04.2015 an ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
geforderte Eignungsnachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) durch Vorlage der im Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“
genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den Vergabeunterlagen bei.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/ Nachprüfungsverfahren:
Regierung von Oberbayern, VOB- Stelle, Sachgebiet -30.1, 80534 München
Tel. +49 (0) 89 2176 2411, Fax +49 (0) 89 2176 2847
Auskünfte zu der vorliegenden öffentlichen Ausschreibung erteilt:
Die unter a) genannte Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind.

Sonstige Angaben:
Hinweis: Die ausschreibende Stelle wird gegebenenfalls ergänzende Auskünfte oder sonstige
Informationen, die allen Bewerbern in gleicher Weise zu erteilen und diesen nicht auch anderweitig mitzuteilen oder anderweitig zu veröffentlichen sind, ebenfalls auf folgender Internetseite, auf der auch die vorliegende Bekanntmachung veröffentlicht ist, zur Verfügung stellen: http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kommunalreferat/immobilien/ausschreibungen.html.
In diesem Fall wird die ausschreibende Stelle die Bewerber grundsätzlich nicht noch gesondert auf neu eingestellte Inhalte hinweisen. Es obliegt den Bewerbern, sich selbst ohne Aufforderung durch die ausschreibende Stelle während des Vergabeverfahrens über etwaige neu auf der Internetseite eingestellte Informationen zu unterrichten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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