DTAD

Ausschreibung - Entleerung von Einlaufsch?chten in Bremen (ID:3221348)

Auftragsdaten
Titel:
Entleerung von Einlaufsch?chten
DTAD-ID:
3221348
Region:
28209 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
24.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reinigung von 23.500 Sinkk?sten in 3 Stadtteilen in Bremen-Nord mit unterschiedlichen reinigungsintervallen als Jahresvertrag für bis zu 3 Jahren.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Entleerung von Einlaufschächten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  287687-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtgr?n Bremen, Eigenbetrieb der Freien Hansestadt Bremen, Hollerallee 85, Kontakt Stadtgr?n Bremen, z. Hd. von Herrn Heuer, D-28209 Bremen. Tel. (49-421) 336 11 41 68. E-Mail: Dieter.Heuer@stadtgruen.bremen.de. Fax (49-421) 496 41 68. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Reinigung von Stra?ensinkk?sten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. NUTS-Code: DE501.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 900 000,00 bis 1 200 000,00 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Reinigung von 23.500 Sinkk?sten in 3 Stadtteilen in Bremen-Nord mit unterschiedlichen reinigungsintervallen als Jahresvertrag für bis zu 3 Jahren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90642000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
23.500 Sinkkastenreinigungen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 900 000,00 bis 1 200 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Auftragsvergabe für den Zeitraum von 2 Jahren, mit der Option Verlängerung um ein weiteres Jahr. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Bremen-Burglesum. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Reinigung von Sinkk?sten in Bremen-Burglesum mit unterschiedlichen Reinigungsintervallen als Jahresvertrag für bis zu 3 Jahren. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90642000. 3) MENGE ODER UMFANG: 4.200 Sinkkastenreinigungen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 300 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Bremen-Vegesack. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Reinigung von Sinkk?sten in Bremen-Vegesack mit unterschiedlichen Reinigungsintervallen als Jahresvertrag für bis zu 3 Jahren. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90642000. 3) MENGE ODER UMFANG: Reinigung von 6.700 Sinkk?sten. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 400 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Bremen-Blumenthal. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Reinigung von Sinkk?sten in Bremen-Blumenthal mit unterschiedlichen Reinigungsintervallen als Jahresvertrag für bis zu 3 Jahren. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90642000. 3) MENGE ODER UMFANG: Reinigung von 5.800 Sinkk?sten. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 350 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Erfahrung bei der Ausführung,Referenzen. Gewichtung: 25. 2. Kostenrahmen. Gewichtung: 20. 3. Umsatz 2008 in EUR. Gewichtung: 10. 4. örtlicher Bezug. Gewichtung: 10. 5. Filiale bis 100 km. Gewichtung: 5. 6. Filiale über 100 km. Gewichtung: 2. 7. Teilnahmeunterlagen komplett. Gewichtung: 5. 8. Art des Unternehmens. Gewichtung: 5. 9. Anzahl der Beschäftigten. Gewichtung: 5. 10. Anzahl und Art der Fahrzeuge. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
SG-2008-Sinkkastenreinigung.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 204-108586 vom 21.10.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.11.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung des Betrages auf das Konto 1070370008 bei der Bremer Landesbank BLZ 29050000 unter dem Stichwort Sinkkastenreinigung 1008/2008. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 17.12.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 19.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 17.12.2008 - 11:00. Ort: Stadtgr?n Bremen,Hollerallee 85, 28209 Bremen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Nachprüfstelle beim Senator für Umwelt, Bau ,Verkehr und Europa, Ansgaritor 2, D-28199 Bremen. Tel. (49-421) 36 18 95 59. Fax (49-421) 49 68 95 59.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.11.2008.
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