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Ausschreibung - Entsorgung/Verwertung von Fett- und Stärkeabscheiderinhalten (Abfallschlüssel 200108) in Penzing (ID:10271088)

Übersicht
DTAD-ID:
10271088
Region:
86929 Penzing
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Entsorgung/Verwertung von Fett- und Stärkeabscheiderinhalten (Abfallschlüssel 200108)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
13.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Landsberg am Lech
Kauferinger Straße 48 86929 Penzing
Bearbeiterin: Frau Pavel
Telefon 08191/9152-5410
Fax: 08191 / 9152-
5061 E-Mail bwdlziandsbergbeschaffung
©bundeswehr.org Bearbeitungsnummer 20097790 (bitte stets angeben)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Entsorgung/Verwertung von Fett- und
Stärkeabscheiderinhalten (Abfallschlüssel 200108)

Erfüllungsort:
im Bereich des BwDLZ Landsberg am Lech (86929 Penzing,
86899 Landsberg am Lech , 86972 Altenstadt)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen:
Anforderung:Die Vergabe unterlagen sind schriftlich anzufordern
beim Auftraggeber Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Landsberg am Lech
Kauferinger Straße 48 86929 Penzing
Bearbeiterin: Frau Pavel
Telefon 08191/9152-5410
Fax: 08191 / 9152-
5061 E-Mail bwdlziandsbergbeschaffung
©bundeswehr.org Bearbeitungsnummer 20097790 (bitte stets angeben)
Kostenersatz für Vervielfältigungen: 0,00
Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAlNBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen, Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.01.2015
13.01.2015 (verspätet eingegangene Anträge können (Eingangsdatum): nicht berücksichtigt werden)

Angebotsfrist:
05.02.2015 14 Uhr
Angebote:
Form der Angebote:Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen
Anschrift: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Landsberg am Lech
Kauferinger Straße 48 86929 Penzing
Bearbeiterin: Frau Pavel
Telefon 08191/9152-5410
Fax: 08191 / 9152-
5061 E-Mail bwdlziandsbergbeschaffung
©bundeswehr.org Bearbeitungsnummer 20097790 (bitte stets angeben)

Ausführungsfrist:
Abschluss eines Rahmenvertrages zum 01.05.2015

Bindefrist:
04.03.2015
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

 
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§19VOL7A).

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a) Zur Fachkunde: gültige Zertifizierung als Entsorgungsfach betrieb und / einschl.
abfallrechtliche Beförderungserlaubnis
b) Zur Leistungsfähigkeit:
c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAlNBw-B 013 {Das Formular ist
aus dem Internet unter „www.baain.de", Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe" zu beziehen).
Eine NichtVorlage des Formulars führt zum Ausschluss des Angebotes.
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vedragsnummer erforderlich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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