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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Entsorgung Sonderabfälle in Fulda (ID:14054614)


DTAD-ID:
14054614
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sondermülldienstleistungen, Container, Behälter aus Metall, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Abtransport und Entsorgung diverser Abfallarten (Sonderabfall) 2018-2020
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2018
Frist Vergabeunterlagen:
29.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement Fulda
Schillerstraße 8
36043 Fulda
Telefonnummer:
+49 661/49953-0
Telefaxnummer:
+49 661/49953-105
E-Mail-Adresse:
vergabe.fulda@mobil.hessen.de
Internet-Adresse:
https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Entsorgung Sonderabfälle 2018-2020 ( VG-0495-2018-0035 )
Art der Leistung:
Abtransport und Entsorgung diverser Abfallarten (Sonderabfall) 2018-2020 im Zuständigkeitsbereich von Hessen Mobil, Dezernat Betrieb Osthessen
Menge und Umfang:
Abtransport und Entsorgung diverser Abfallarten (Sonderabfall) im Zuständigkeitsbereich von Hessen Mobil; Dezernat Betrieb Osthessen 2018-2020

Erfüllungsort:
Ort der Leistung:
Autobahn- und Straßenmeistereien im Bereich der LK Fulda, Hersfeld-Rotenburg und Werra-Meißner

Lose:
ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1 Bezeichnung:
Landkreis Fulda
kurze Beschreibung:
AM Fulda, SM'en Hünfeld, Neuhof und Gersfeld einschl. Außenstelle Tann
Die Leistung umfasst:
- Gestellung von Altakkumulatoren-Behälter, ASP -Behältern, ASF-Behältern sowie Spannringfässer und Absetzkipper-Container
- Abtransport und Entsorgung schadstoffhaltiger Abfälle z.B.: Akkumulatoren und Starterbatterien AVV 200133*, Bremsflüssigkeit AVV 160113*, Kühlerflüssigkeit AVV 160115, Aufsaug- und Filtermaterialien AVV 150202*, nicht chlorierte Maschinen-, Getriebe- und Schmieröle auf Mineralölbasis AVV 130205*, Druckgasverpackungen AVV 150110*, Farb- und Lackreste AVV 080111*; Altholz AVV 170204*, Böden und Steine AVV 170503*
Ausführungsfrist:
02. Juli 2018 bis 30. Juni 2020
Produktschlüssel (CPV):
90500000-2
Losweise Vergabe:
Ja
Los 2 Bezeichnung:
Landkreis Hersfeld/Rotenburg
kurze Beschreibung:
AM Hönebach einschl. Aussenstelle Kirchheim, SM'en Bad Hersfeld und Rotenburg
Die Leistung umfasst:
- Gestellung von Altakkumulatoren-Behälter, ASP -Behältern sowie Spannringfässer und Absetzkipper-Container
- Abtransport und Entsorgung schadstoffhaltiger Abfälle z.B.: Akkumulatoren und Starterbatterien AVV 200133*, Bremsflüssigkeit AVV 160113*, Aufsaug- und Filtermaterialien AVV 150202*, Druckgasverpackungen AVV 150110*, Böden und Steine AVV 170503*
Ausführungsfrist:
02. Juli 2018 bis 30. Juni 2020
Produktschlüssel (CPV):
90500000-2
Angebote sind möglich für:
alle Lose
Los 3 Bezeichnung:
Landkreis Werra/Meißner
kurze Beschreibung:
SM'en Meißner, Ringgau und Witzenhausen
Die Leistung umfasst:
- Gestellung von ASP -Behältern, Spannringfässer und Absetzkipper-Container
- Abtransport und Entsorgung schadstoffhaltiger Abfälle z.B.: Bremsflüssigkeit AVV 160113*, Aufsaug- und Filtermaterialien AVV 150202*, Druckgasverpackungen AVV 150110*, Farb- und Lackreste AVV 080111*; Böden und Steine AVV 170503*
Ausführungsfrist:
02. Juli 2018 bis 30. Juni 2020
Produktschlüssel (CPV):
90500000-2
Beschreibung der Losaufteilung:
Los 1: Landkreis Fulda (AM Fulda, SM Hünfeld, SM Neuhof, SM Gersfeld)
Los2: Landkreis Hersfeld/Rotenburg (AM Hönebach, SM Bad Hersfeld, SM Rotenburg)
Los 3: Landkreis Werra-Meißner (SM Meißner, SM Ringgau, SM Witzenhausen)

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenr.
VG-0495-2018-0035

Vergabeunterlagen:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Hessen Mobil
Straßen- und Verkehrsmanagement
Fulda
Schillerstraße 8
36043 Fulda
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Schriftlich.

Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
Anforderung bis spätestens:
29.05.2018 11:00
Ggf. Anforderung digitaler Vergabeunterlagen unter:
https://vergabe.hessen.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.05.2018

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist:
29.05.2018 11:00

Ausführungsfrist:
etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn:
02.07.2018
Ende:
30.06.2020
Bemerkung zur Lieferfrist:

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist:
26.06.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach ZVB/VOL-StB

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Der niedrigste Preis
Ja

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Angaben,
-ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
-ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
-dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
-dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat,
-dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.
-Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung.
-Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
-Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
-Angabe der Zahl, der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
-Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
-Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich der Auftragsberatungsstelle Hessen e.V. oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 13 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Bei Einsatz von Unterauftragnehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte Unterrauftragnehmer führen den Nachweis durch den Eintrag in der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich der Auftragsberatungsstelle Hessen e.V. oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 13 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen zu fordern (gilt auch für andere Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, bezüglich des Gesamtumsatzes eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder einen entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, zu den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch für andere Unternehmer).

Sonstiges
Sonstige Informationen:
Vertragsstrafenregelung für: Tariftreue
Der Bewerber sowie die Unterauftragnehmer und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Abgabe des Angebotes / Teilnahmeantrages bekannt sind, haben sich mit dem Angebot / Teilnahmeantrag zur Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgelt zu erklären. Der Auftragnehmer hat nach Zuschlagserteilung die von ihm vorgesehenen Unterauftragnehmer und Verleihunternehmen ebenfalls zur Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgelt zu verpflichten. Die jeweilige Verpflichtungserklärung ist dem Auftraggeber spätestens vor Beginn der Leistung der Unterauftragnehmer und Verleihunternehmen vorzulegen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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