DTAD

Ausschreibung - Entsorgung Straßenkehricht in Pirmasens (ID:3220061)

Auftragsdaten
Titel:
Entsorgung Straßenkehricht
DTAD-ID:
3220061
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
17.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
18.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführungsfrist: 01.01.2009 bis 31.12.2010 (Zwei Jahre).
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Müllentsorgung
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Verladung und Transport von dem Fuhrparkgel?nde, Am Innweg, Verwiegung, Sortierung, Verwertung und Entsorgung von jährlich ca. 375 t verunreinigtem Straßenkehricht, einschl. Gestellung geeigneter Transportcontainer,

öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

a) Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle: Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbauamt, Sch?tzenstr.16, 66953 Pirmasens, Tel. 06331/240814, Telefax 06331/240830, E-Mail HansKeller@Pirmasens.de . Die Angebote sind einzureichen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens.

b) öffentliche Ausschreibung.

c) Verladung und Transport von dem Fuhrparkgel?nde, Am Innweg,Verwiegung,Sortierung,Verwertung und Entsorgung von jährlich ca. 375 t verunreinigtem Straßenkehricht, einschl. Gestellung geeigneter Transportcontainer, Pirmasens.

d) Aufteilung in Lose: Nein.

e) Ausführungsfrist: 01.01.2009 bis 31.12.2010 (Zwei Jahre).

f) Anforderung der Unterlagen bis spätestens 17.11.2008 bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de , Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499. Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548. Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht. Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a) Auftraggeber.

g) Verdingungsunterlagen und das Anschreiben können eingesehen werden bei: wie unter a) bei fachtechnischen Fragen, wie unter f) bei vergaberechtlichen Fragen.

h) Vervielfältigungskosten: 8,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und der Haushaltsstelle 03000.15110. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 18.11.2008, 14.30 Uhr.

k) Höhe der Sicherheitsleistungen: keine.

l) Zahlungsbedingungen: gem. ? 17 VOL/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB).

m) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung folgende Nachweise zu erbringen: Vor der Auftragserteilung müssen Nachweise über den Eintrag ins Berufs- und Handelsregister sowie die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft erbracht werden.

Weiterhin hat der Bieter eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je Schadenfall von 5 Mio. für Personen-,

Sach-und Vermögensschäden nachzuweisen.

Ferner können Nachweise Ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit oder ähnliche Angaben gefordert werden.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 28.11.2008.

o) Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. ? 27 VOL/A.

Stadtverwaltung Pirmasens,

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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