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Ausschreibung - Entsorgung incl. Gestellung der Sammellogistik in Augsburg (ID:10915122)

Übersicht
DTAD-ID:
10915122
Region:
86150 Augsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Entsorgung incl. Gestellung der Sammellogistik, Abfuhr –Transport – sowie Verwertung/Beseitigung von Gewerbeabfällen, PPK / PPK B12/19, Glas/Hohlglas, AzV, Speiseabfälle, Fettabscheider incl....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Augsburg, Maximilianstr. 9, 86150 Augsburg, Tel. 0821 324-6100,
Fax 0821 324-7605

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Entsorgung incl. Gestellung der Sammellogistik, Abfuhr –Transport – sowie
Verwertung/Beseitigung von Gewerbeabfällen, PPK / PPK B12/19, Glas/Hohlglas, AzV,
Speiseabfälle, Fettabscheider incl. Saugleitung etc.

Erfüllungsort:
Augsburg

Lose:
Es handelt sich um 6 Lose, die jeder Bieter gemeinsam oder separat anbieten kann. Jedes
der Lose kann an unterschiedliche Anbieter oder mehrere oder alle Lose können an einen
Anbieter vergeben werden. Für den Zuschlag ist der angebotene Preis maßgebend. Die
Vergabekriterien können dem Anschreiben zur Ausschreibung entnommen werden.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
) Name und Stelle, bei der Die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können:
JB Dienstleistungssysteme GmbH
Hauptstrasse 12-16
42579 Heiligenhaus

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
14.08.2015

Ausführungsfrist:
2 Jahresvertrag mit Beginn ab dem 01. Januar 2016

Bindefrist:
30.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlung nach erbrachter Leistung und gemäß
Ausschreibungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Die Angebote sind in die den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Excel Listen (eine Liste
je Los) einzutragen. Die Ausschreibungsunterlagen inkl. der ausgedruckten Excel-Listen sind
in zweifacher Ausführung vollständig in schriftlicher Form, rechtsverbindlich unterschrieben,
mit Firmenstempel versehen, abzugeben bei:
Altenhilfe Augsburg, Hr. Thöle, Maximilianstr. 9, 86150 Augsburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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