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Ausschreibung - Entsorgung von Bauschutt in München (ID:10570924)

Übersicht
DTAD-ID:
10570924
Region:
80637 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Entsorgung von Bauschutt mit der AVV-Nr. 170107
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum München
FM 2.3 Beschfg
Dachauerstr. 128
80637 München
Bearbeiter/-in: Herr Dietz
Telefon: 089-1249-3039 Fax 089-1249-2919
E-Mail: bwdlzmuenchenbeschaffung@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Entsorgung von
Bauschutt mit der AVV-Nr. 170107 einschließlich der Gestellung
der hierfür erforderlich 7 cbm-Absetzcontainer im ganzen Zuständigkeitsbereich
des BwDLZ München

Erfüllungsort:
München, Erding, Neubiberg, Garching ggf weitere kleinere
Standorte

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
8_6000_S0621

Vergabeunterlagen:
vorzugsweise per Email
allerdings mit
kompletten Briefkopf inklusive Bankverbindung

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.04.2015 (verspätet eingegangene Anträge können
nicht berücksichtigt werden)

Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist: 11.05.2015 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Zeitraum 01.07.2015 - 30.06.2018 mit Option auf ein einjährige
Verlängerung

Bindefrist:
31.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen
im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen
Teil B (VOL/B)).

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot
folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde: Eigenerklärung und Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb
durch entsprechende Zertifikate

b) Zur Leistungsfähigkeit: Eigenerklärung

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist
aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen
zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise
dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden
und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete
Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe
der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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